Beiträge von HiGhLiGhT
-
-
Patrick immer ein guter
-
war an revan gerichtet, hört mal auf mich zu zitieren wie coco chanel
-
Hol dir das Hyperx Cloud II Wireless (nicht Flight)
Bestell dir Stoffohrmuscheln noch dazu und fertig, falls dein Headset leer ist, kannst du kabel einfach anschließen (was du bei Astro zB nicht kannst weil der nh Station zum Laden hat)
Vertrau einfach
-
Imagine man kauft sich kabellose Headsets um die folglich wie ein Dulli jeden Tag aufzuladen
Über Nacht laden oder wenn du nicht zuhause bist anachließen kennst du nicht
Wireless Headset beste was es gibt..Einfach kannst auf Sofa undso chilln und musik/Ts hören etc, man fühlt sich ohne Kabel einfach freier
-
hörst dich im ts aber an wie frisch ausgeschissen
Ja junge ist auch Wireless..kein Wireless Headset hört sich gut übers Mic an..Kollegen im Dc hören sich mit Astro und Razer Wireless zum Teil noch schlimmer an als ich
Und Astro zB kostet noch mehr
-
Hab in diesen Thread einen langen Text dazu verfasst..nützliche Links sind auch dabei
Kurzgefasst: HyperX Cloud 2 Wireless (hab ich selbst, nur an manchen Tagen hab ich 1x am Tag für 2 Sekunden kein Sound, kann aber auch an mir liegen kp..sonst definitiv empfehlenswert..aesir hat es auch und ist zufrieden, würde die Ohrmuscheln auswechseln/andere kaufen dann (aus Stoff)
Wenn du mehr ausgeben willst, soll das Penrose ganz gut sein
-
-
Sentry bester mann, gibt keinen besseren im Adminteam
-
Korrekter typ, da gibt es nichts zu palabern
-
-
1,1mio
du hast schwer 50k auf tasche
-
Dickes Lob an Sentry
Auch wenn er durch sein RL nicht so viel Zeit hat, nimmt er sich auf NOVA die Zeit, um Reports zu klären und Usern immer weiterzuhelfen. Schon in LCN-Zeiten hat er mir dick weitergeholfen und für faire Kompromisse gesorgt
-
Starke kämpferische Leistung v. Österreich - Respekt an Italien, big performance
lg
österreich
War klar das bella Italien gewinnt
-
mody.castiLLo grüß babcia von mir, ty wieeesszz
-
Finnland Russland : 0 : 1
Türkei Wales : 1 : 1
Italien Schweiz : 2 ; 0
1:0
0:2
2:0
-
Würde ab 4 Uhr suchen und dir dann jedes gefundene Ei direkt callen.
Geh Mal schlafen wie ein normaler mensch
-
-
Glaube die Tage muss das PD mit ein paar MP5's gestürmt werden
Bitte nicht sonst Scheintake Albo28
-
Rihtig Hupscher Junke!
Spass beiseite, sehr gute Arbeit von Milewo, ich seh ihn aufjedenfall höher als ein Mod!
HDGDL LMAO