[Suche] Wireless Headset

  • Yo Community,



    wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich aktuell auf der Suche nach einem kabellosen Headset.

    Wenn ihr also gute Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt gemacht habt, haut dieses doch gerne einfach mal hier runter.


    Danke im Vorraus.



    Mit freundlichen Grüßen

    Emil

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • laber keine scheisse

    letztens die kabel version geholt und nach 2 tagen zurückgegeben

    hört sich an wie vom flohmarkt gekauft dickste china sound obwohl ich sehr sehr viel versucht hab mit dem g hub programm zu retten (da kann man verschiedenes einstellen aber bringt alles nix, hört sich scheisse an)

    aber mikro geht fit

    haha. Stereo Version? Surround Version mit paar Einstellungen auf jeden fall mega. Bin auf jeden fall zufrieden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wireless Headset



    Hab in diesen Thread einen langen Text dazu verfasst..nützliche Links sind auch dabei

    Kurzgefasst: HyperX Cloud 2 Wireless (hab ich selbst, nur an manchen Tagen hab ich 1x am Tag für 2 Sekunden kein Sound, kann aber auch an mir liegen kp..sonst definitiv empfehlenswert..aesir hat es auch und ist zufrieden, würde die Ohrmuscheln auswechseln/andere kaufen dann (aus Stoff)

    Wenn du mehr ausgeben willst, soll das Penrose ganz gut sein

    ----------------------------------------------------------

    tupac-but-why.gife6b9ca02d8b6bbb5639b9e0e07dee44923e1c4b5.gifvgiphy.gif?cid=790b7611b0e244b8f79e400af611106f396c7ddc4fc951ac&rid=giphy.gif&ct=g

  • hörst dich im ts aber an wie frisch ausgeschissen

  • hörst dich im ts aber an wie frisch ausgeschissen

    Ja junge ist auch Wireless..kein Wireless Headset hört sich gut übers Mic an..Kollegen im Dc hören sich mit Astro und Razer Wireless zum Teil noch schlimmer an als ich

    Und Astro zB kostet noch mehr

    ----------------------------------------------------------

    tupac-but-why.gife6b9ca02d8b6bbb5639b9e0e07dee44923e1c4b5.gifvgiphy.gif?cid=790b7611b0e244b8f79e400af611106f396c7ddc4fc951ac&rid=giphy.gif&ct=g

  • 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Hab mir zum Blackfriday das Logitech G935 geholt und bin sehr zufrieden. Bei Logitech kannst du mit der GHub echt noch viele verschiedene Optionen auswählen und einstellen. Es sitzt meiner Meinung sehr gut und drückt auch nach längerer Zeit nicht wirklich. Mit dem Mikrofon bin ich persönlich auch zufrieden, natürlich muss man Abstriche machen bei der Qualität, jedoch ist es ja auch keine Überraschung, dass kabelgebundene besser klingen. Ich aber bin ganz froh, dass ich das Geld investiert habe.


    Was sagst du denn Shiftz

    ?key=5280498f23c8c4b1fbc5cf7208946dbaddb35d73d262d3d38c9d0c5b4ce923c0-aHR0cHM6Ly9pLmliYi5jby8yUExUMDF0L3NhZGFzLnBuZw%3D%3D

    sa-mp-013.png

    San Andreas Army - 15.01.2020 bis 22.11.2021 Liebe geht raus <3


    Federal Bureau of Investigation ♦ Director [6] ♦ Nova since 2019 ♦ SAMP since 2010 <3

  • Hab mir zum Blackfriday das Logitech G935 geholt und bin sehr zufrieden. Bei Logitech kannst du mit der GHub echt noch viele verschiedene Optionen auswählen und einstellen. Es sitzt meiner Meinung sehr gut und drückt auch nach längerer Zeit nicht wirklich. Mit dem Mikrofon bin ich persönlich auch zufrieden, natürlich muss man Abstriche machen bei der Qualität, jedoch ist es ja auch keine Überraschung, dass kabelgebundene besser klingen. Ich aber bin ganz froh, dass ich das Geld investiert habe.


    Was sagst du denn Shiftz

    Also vom Sound her ist das Ding super und unterstützt 7.1 Surround. Klar kann das Mic nicht mit kabelgebundenen mithalten aber ist ganz ok, aber wenn man Wireless will muss man halt nen kleinen Abstrich machen. Die Software ist ein muss bei dem Headset, da man sonst nicht alle Eigenschaften wie Flip2Mute und die G-Tasten nutzen kann. Für 130€ auf jeden Fall eine gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Akku hält bei mir in der Regel ~9h bei halber Lautstärke.


    Bin also bisher mehr als Zufrieden.

    https://www.amazon.de/Logitech…mZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

    Sido.png

    Federal Bureau of Investigation ♦ Special Agent [3] ♦ BlackOps Vice-Director

    ~ S.A. Army - United we stand, loyal till the End ~

    ~ 22.11.2021 ~

  • slippinjimmy hier ist genug Platz um deinen Wireless Headset Hate freien Lauf zu lassen.


    ps: kann Astro A50 empfehlen.

    Ist für mich persönlich auch Geldverschwendung. Kenne mich mit den Preisen in dem Gebiet jetzt nicht so aus, aber vermute mal, dass man für die meisten Wireless-Headsets mehr als für kabelgebundene bezahlt. Und dazu kommt dann eben unter Umständen noch beispielsweise die schlechtere Sprachqualität. Ich finde das Kabel bei einem Headset bzw. bei Kopfhörern auch nicht störend. Nachvollziehen kann ich schon eher, wenn man bei einer Maus auf etwas Kabelloses zurückgreift.


    Für ein Headset muss man nebenbei erwähnt generell nicht allzu viel ausgeben. Ich würde auch eine Kombination aus Kopfhörern und Mikrofon vorziehen anstelle eines Headsets. Für mein Mikrofon zum Beispiel habe ich knapp zehn Euro bezahlt. Die Sprachqualität ist trotzdem sehr gut – zumindest hat sich bisher noch niemand darüber beklagt. Dazu dann eben noch Kopfhörer je nach eigenen Ansprüchen. Doch auch bei einem etwas höherpreisigen Mikrofon wird man da am Ende preislich vermutlich besser wegkommen.


    Aber muss letztendlich natürlich jeder selbst wissen.