Ich helf dir bre
Beiträge von MulmMulle
-
-
Trollst du oder bist du wirklich so dämlich?
keiner weiß
-
$11.000
du hasts verstanden breeeeeeeeee
-
Hab es zwar immer noch nicht ganz verstanden, aber ich versuche es mal:
Skyline empfehle ich dir ein Shamel. Über 200 km/h drin und super sportlich,elegant und tollen Ausblick.
Ein Nissan Skyline hingegen wird recht schwierig wegen Importverbot und Lieferschwierigkeiten.
Fahrzeug Speed Kaufpreis Autohaus Infernus 198 km/h $ 275.000 Ottos Autos - SF Hotring Racer 192 km/h $ 350.000 Prestigeautohaus - SF / Homepage Bullet 181 km/h $ 175.000 Ottos Autos - SF Banshee 180 km/h $ 125.000 Ottos Autos - SF Turismo 173 km/h $ 144.000 Ottos Autos - SF Cheetah 172 km/h $ 274.000 Premiumautohaus - SF sortiert nach Geschwindigkeit
Bei dem Preis handelt es sich jeweils um den Neuwagenpreis im Autohaus. Wenn du dann jeweils noch Panzerung haben möchtest, kannst du nochmal ca. $100.000 auf den Neuwagenpreis draufrechnen.
Bei Gebrauchtwagenpreis gehst du von ca. 60 Prozent vom Neuwagenpreis aus zzgl. der Panzerungsstufe. Dein Budget mit $ 100.000 ist schon recht schmal bemessen. Vielleicht findest du da was, aber dass wäre wirklich ein sehr gutes Schnäppchen. Schau dich mal bei Jim's Gebrauchtwagenhandel um, vielleicht ist da etwas für dich dabei. Am Verkaufsschild kannst du dann Laufleistung, Kraftstoffart und Addon abrufen.
BTW: Bitte nicht noch mal zu mir Sie oder Ihnen sagen, dann fühle ich mich gleich so alt....AMK
warum
-
willstn 4kl auto?
-
Wv Bruder weschre
-
wie viel kosten das
-
-
Wie viel kostet der hier?
-
Ist der noch zu haben?
-
junge weschre du bist so geil neh
-
Sultan ist uninteressant,
Verkaufst mir auch einen MulmMulle ?
geil geil geil
-
Das ist echt Comedie auf höchstem Level.
-
weschre wie viel du wollen bis 20 uhr
-
Ist der Spaß noch zu haben?
-
wie gesagt 101k
-
will den schmutz ni, ausser der is noch zu habn
-
Was wäre dein Angebot?
muss ich noch mit FISHER klären
-
würde dir 101k für das schmuckstück in palomino geben, lg dave k.
-
is der noch zu haben