noch eine heuchler aktion, anstatt dass er dankbar ist beschwert er dich
Beiträge von BROOKLYN_old
-
-
-
Furkan ich auch
Ich hab dir voll viele gemacht nie hast du benutzt, keine lust mehr auf weitere enttäuschungen
-
beide kelbs
Du bist ein Kelb 19 Uhr Spielplatz komm
-
-
Furkan mach mir mal auch eine mit Varkur ich brauch update bitte danke
Brauche nähere Infos wie die Signatur aussehen soll, kann auch gerne wünsche per PN entgegennehmen
-
Stabile paint skills, gibt es eine aktualisierung für mich ?
Thema heuchler und rücken fallen? yapariz no problem
-
Ich gelobe feierlich, @BROOKLYN hat nen Wellensittich.
Und wenn er jetzt wieder mit sein Bizeps droht, herrscht in seiner Hose große Not. Und was kann man dazu noch sagen? Er ist ne ziege und kann gut Blas...Ich glaub du brauchst wieder mein ellbogen in deinem gesicht hm?
-
Alkan wenn du Nes wirst lasse ich mich blacklisten. Fällst mir bestimmt auch als NeSler in den Rücken
-
lob an mich
Hiermit lobe ich rene
-
Kokain: " blas ihm doch gleich ein "
Fanboy:" ich hab ihm schon ein geblasen "Das ist unangenehm
Meinse das? Pic Alkan
-
-
Alkan hängt zwar oft und ist sehr dumm, aber ein Korrekter und Stabiler typ. Ist mir bisher nur einmal in den rücken gefallen
-
-
-
Stabil jungs, bin stolz auf euch alle
#Brooklynarmy(spaß, bitte nicht lachen)
-
dann frag doch nächstes mal deine nichte wenn sie es besser kann aber zügel deine zunge furkan gegenüber du gauner
Ehrenmann Kevin, war all die Jahre gegen mich egal welche frak wir waren aber jetzt steht er hinter mir wie ne eins
-
@BROOKLYN wieso hast du mir nie eine Signatur gemacht?
Bro mach antrag wie alle anderen in meinem Thread
-
Da hätte ich mir tatsächlich mehr erwartet, da du anscheinend sogar die Zeit hast, diese unansehnliche "Signatur" zu erstellen. Das hätte ich sogar mit Paint oder PhotoScape besser hinbekommen aber vielen Dank, dass du mir deine Zeit und diesen Hauch von Gehört in den Müll gewidmet hast.
Noch schlimmer finde ich es fast, dass einige Spieler hier tatsächlich solche Signaturen benutzen, wie die deine.
Du gehörst in den Müll, mehr respekt wäre angebracht. Ich habe Nova einen eigenen Style der Signaturen gebracht
-
Ich hab schriftart Brooklyn genommen, hoffe stört dich nicht