Ich hab schriftart Brooklyn genommen, hoffe stört dich nicht
Suche Signatur
- BROOKLYN_old
- Geschlossen
-
-
Da hätte ich mir tatsächlich mehr erwartet, da du anscheinend sogar die Zeit hast, diese unansehnliche "Signatur" zu erstellen. Das hätte ich sogar mit Paint oder PhotoScape besser hinbekommen aber vielen Dank, dass du mir deine Zeit und diesen Hauch von Gehört in den Müll gewidmet hast.
Noch schlimmer finde ich es fast, dass einige Spieler hier tatsächlich solche Signaturen benutzen, wie die deine.
Denkst du @BROOKLYN malt dir eine Mona Lisa?, schätz lieber seine Arbeit und bedank dich.
-
-
Jede einzelne Signatur von Brooklyn ist ein unikat und reinste Handwerkskunst
-
Dieser Moment wenn der Stock in deinem Anus aus Hartholz ist... xD
-
Da hätte ich mir tatsächlich mehr erwartet, da du anscheinend sogar die Zeit hast, diese unansehnliche "Signatur" zu erstellen. Das hätte ich sogar mit Paint oder PhotoScape besser hinbekommen aber vielen Dank, dass du mir deine Zeit und diesen Hauch von Gehört in den Müll gewidmet hast.
Noch schlimmer finde ich es fast, dass einige Spieler hier tatsächlich solche Signaturen benutzen, wie die deine.
Du gehörst in den Müll, mehr respekt wäre angebracht. Ich habe Nova einen eigenen Style der Signaturen gebracht
-
@BROOKLYN wieso hast du mir nie eine Signatur gemacht?
Bro mach antrag wie alle anderen in meinem Thread
-
dann frag doch nächstes mal deine nichte wenn sie es besser kann aber zügel deine zunge furkan gegenüber du gauner
-
lern erschtmal de basics
-
dann frag doch nächstes mal deine nichte wenn sie es besser kann aber zügel deine zunge furkan gegenüber du gauner
Ehrenmann Kevin, war all die Jahre gegen mich egal welche frak wir waren aber jetzt steht er hinter mir wie ne eins
-
Ehrenmann Kevin, war all die Jahre gegen mich egal welche frak wir waren aber jetzt steht er hinter mir wie ne eins
ich steh mit rücken an der wand, hand an mein schwanz.
-
Auch wenn ich ihn nich kenne, Brooklyns Signaturen sind legendär im Forum.
Soll auch als Meme fungieren
@SalvaSotera Dulli vallah
-
Stabil jungs, bin stolz auf euch alle
#Brooklynarmy(spaß, bitte nicht lachen)
-
Stabil jungs, bin stolz auf euch alle
#Brooklynarmy(spaß, bitte nicht lachen)
#AntiRedheadShaming
-
@BROOKLYN ist zwar eine kleine Shanghai Überraschung. Aber seine Signaturen haben Legendenstatus auf Nova. Nova ohne Brooklyn's Signaturen, ist wie @[NeS]Sub_Zero ohne Geld.
#unvorstellbar
-
Da er seine Anfrage gelöscht hat: Closed.