Bester Mann Sentry
Beiträge von nN_Darky
-
-
-
-
-
-
Aber gibt mir Zeit Bruder ich mache das die Tage Milewo Detective_Konda DonJon azan. Smoke
Einfach Brudermord
-
mody bester mann
-
Kuma[BrBa] nimm das an, durch die derzeitige wirtschaftliche krise die wir alle durchleben ist das dass beste was du da raus kriegen kannst.....
kann dir später ein couching geben wie du mit diesen 1,8mio innerhalb kürzester zeit das dreifache machen kannst.
nN_Darky mach vertrag fertig er gibt ab
angebot steht
-
-
Beide wirklich sehr korrekt und sympathisch. Wünsche euch viel Erfolg und Glück das ihr schnell Moderatoren werdet!
danke bruder
-
Herzlichen Glückwunsch, ihr macht das schon
danke Hase
Gönne euch vom Herzen, viel Erfolg euch
danke bro
-
Herzlichen Glückwunsch jungs! Macht was draus
danke bro
-
Danke bruder
-
Ich finde es gut, dass endlich mal Leute, die die Perspektive der Bad Fraks gut kennen, ins NeS Team aufgenommen wurden
vielen dank
verdient
danke bro
Die Zukunft wird zeigen, ob unsere Bemühungen sich bezahlt machen werden.
Viel Erfolg euch & macht was draus.
lg
sj
wir werden versuchen das beste daraus zu machen.
Danke dir auch!
Absolut verdient.
danke bruder
-
danke Bruderherz
Richtig und wichtig
Endlich paar team mitglieder mit denen man im report lachkicks schieben kann mit mile natürlich auch
danke bruder
Glückwunsch an euch beide
danke sehr
-
-
-
360k sk
-
Wo bist du on-topic?Cringe, weil 99% nichtmal der Wahrheit entspricht.
Darfst nochmal schreiben Kind.
Vielleicht kriegt dein mickriges Hirn es ja jetzt auf die Reihe, was themenbezogenes zu schreiben.Zu deinem kleinem Gedicht:
Kennst meine GR nicht, kennst mich nicht, kennst meine Idee hinter der GR nicht,kennst auch meine Fraktionskonzepte nicht, also mach den Kopf zu.
Aber du lebst ja lieber nach der Devise, Dumm reden statt still intelligent, was anderes hab ich auch von so einem Wannabe Gangster wie dir auch nicht erwartet.
Wenn ich nichts bin, was bist du? Scheinbar bin ich ja auch doch irgendwer, wenn du mir so einen lachhaften Text drücken willst.
Also halt die Fresse, in dieser Diskussion sind wir nichtmal auf einer Ebene, weil du mit deinem mickrigen Hirn es nicht hinbekommmst, on topic zu argumentieren.Vielleicht solltest du Sonderschüler, doch noch mal zurück in die Schule, vielleicht klappts ja dann auch mit dem Abschluss, dann musst du zumindest nicht auf Haftbefehl 2.0 machen
Scheint ja was gemeinsam zu haben, den niedrigen IQ.war mir eine Ehre dich gekannt zu haben diggi.
-
Disstrack inc
Fand den Pyro am Pier immer amüsant.er ist doch nicht tot amk
Pyro mehr Eier als 90% der Nova User.
#ErIstAlmanErReportetNicht