Beiträge von nN_Darky

    war mir eine Ehre dich gekannt zu haben diggi.

    Danke Bruder.

    das war nicht so schlau der Post.
    ich warte auf die Antwort von meinem Bruder @Khaleel.
    Popcorn ist schon warm.

    Inwiefern schmälert @Dagobert_Ducks momentane Position/Verhalten seine Arbeit, die er damals für die Army vollbracht hat? Ohne ihn und @ApX gäbe es eure Fraktion höchstwahrscheinlich gar nicht, ihr unterschätzt die Anstrengungen, die solch eine Implementierung ins Skript verlangen und zeigt euch schlicht und einfach undankbar. Wenn die Gangs/Mafien nach diesem Beispiel ihre Ehrenmemberlisten bearbeiten würden, wären diese beinahe leer, da man oftmals in Rivalität steht mit einer Fraktion, deren Member man schon einmal war.
    Ich führe momentan mit der Yakuza Krieg gegen die LCN, löscht mich @nN_Darky deshalb aus deren Ehrenmemberliste?
    Nein, denn die Situation heute hat nichts mit meinem Einsatz für die Fraktion damals zutun.
    Bitte mal den Kopf aus dem Arsch ziehen, danke.
    (Dasselbe gilt auch für den NeSler, der meint hier schon wieder die Likes auszuschalten)

    garnicht gewusst dass du drauf bist. Ich editiere mal eben :D.
    Spaß bei Seite gebe dir da völlig recht. Habe auch vorgestern Kriegsantrag an die KF geschickt. Würde es auch behindert finden wenn mich jetzt jemand von der KF Ehrenmemberliste nehmen würde da ich damals alles für die Frak gegeben habe.