Beiträge von [NeS]Revan

    3 Trotz allem Troll hier: Ich hab in den letzten Monaten einige Vorschläge für die DEA gebracht, die auf jeden Fall ans Team weitergetragen wurden. Ob diese im Endeffekt an einer sinnvollen Position gelandet sind, angemessene Beachtung finden, oder vielleicht sogar bei euch (Concept Design) gelandet sind, weiß ich aber nicht. Finde sehr schade, dass es da so gar kein Feedback zu gibt, bisher. Es ergibt für mich halt keinen Sinn aus meiner Perspektive Vorschläge für Badfraks oder Zivis zu machen, bin aber tatsächlich sehr daran interessiert, die Spielerfahrung für alle zu verbessern.

    Das FBI ist aus meiner Sicht eine Riesen Baustelle da seit langer Zeit ein Aufgabengebiet absolut an Relevanz verloren hat.

    Es lohnt sich nicht mehr Drogenobjekte zu suchen denn der Ertrag ist viel zu hoch.

    Eine ganze Competition fällt weg, hatte oft an Leaderbesprechungen vorgeschlagen die Erträge runterzuschrauben aber natürlich denken die meisten Leader (oder ehem. Leader lol) nur an sich.

    Warum sollte ich als FBIler Conts/Plants suchen wenn ich weiß das ich damit nichts bewirke?

    Ich hoffe da tut sich was, die richtigen Leute sind auf jeden Fall am Start.


    4 Denke auch die Quote an Cheatern ist relativ gering. Auf 90 Mann beim GW würde ich von max. 3 ausgehen - entsprechend bin ich aber auch überzeugt, dass man aktuell zu viel Fokus aufs neue ACS legt und den, für die User eher relevanten, anderen Vorschlägen zu wenig Beachtung schenkt.

    Diese Quote ist realistisch, ja.

    Es cheaten wenige Leute, auch wenn viele Heulen.

    Trotzdem finde ich das ACS wichtig, um die Mäuler zu stopfen die rumheulen und um ggf. Cheater zu entblacklisten.


    doch nichts ändert und man mal wieder mit großen Worten geworfen hat… Wann war denn das letzte Devblog Update & was genau hat das jetzt langfristig für die Userschaft geändert?

    Sehe ich ein wenig anders, ich meine in letzter Zeit gab es ziemlich viele Änderungen und auch Neuerungen.

    Zudem hat man sich mit der Verschiebung von den Mafien nach LS ziemlich viel Arbeit gegeben - kurzfristig.


    peace outtt

    Glaub der jenige, der sich NeS tättowiert hat, sollte hier den Ball ganz flach halten was "Nova ernst nehmen" angeht

    Lifetime Premium hat halt geschmeckt, viel Geld gespart.


    Aber mal das ganze hier aus einem anderen Blick zu betrachten ist hier jeder einzelne Wichtig oder etwa nicht, jeder gleich, jeder spielt mit jedem auf diesem Server.

    Ein asphaltgekuesst ist genauso wichtig wie ich oder 40K, oder wer auch immer.

    Was viele nicht verstehen ist das man gemeinsam spielt, wäre uns der Server komplett unwichtig würden wir unsere Zeit anders nutzen.

    Weniger Flame, mehr Zusammenarbeit.


    Würden hier alle auch mal die Zeit die sie in sinnlosen unkontrollierten Troll oder Beleidigungen stecken etwas in den Server oder das Developing stecken und kleine Vorschläge bringen, Lobe da lassen, mitdiskutieren usw. wären wir hier etwas weiter.

    Apropos, wenn hier das einzige Problem das Cheaten ist wie viele sagen, da können wir uns ja in Zukunft sehr auf das neue ACS freuen.

    Aber die Leute die sowieso schon immer geflamet haben werden etwas neues finden mit dem sie die Leute hier auf den Sack gehen können.

    Schade eigentlich, hard to work.

    Aber es geht weiter und hoffentlich besser, denn ich finde es spaßig etwas Zeit meines Lebens hier rein zu stecken und dafür Spaß zurück zu bekommen.

    Gar kein Problem, wenn man als einzige Quelle fürs LSD den Zugang für manche Fraktionen verweigert, easy.

    Hab ja auch gesagt das die Produktion kein Problem ist, wer etwas bekommt das bestimme nicht ich.

    Hat dich aber auch net zu Jucken bist eher dafür zuständig das nicht 12 LCN Conts am Tag durchgehen.

    Verstehe wirklich nicht warum einige Ex-Triaden und Freunde von denen hier gerade groß rumheulen. Auch wenn ich persönlich kein Problem mit irgendwem aus der Triaden-Fraktion habe, muss ich ehrlich sagen, dass der close absolut berechtigt war und meiner Meinung nach viel zu spät gekommen ist. Die Inaktivität der Triaden hat erheblich der DM-Aktivität in LV geschadet, was uns immer mehr die Motivation überhaupt noch online zu kommen, geraubt hat, was uns letztendlich überhaupt dazu gebracht hat die Fraktion abzugeben. Wenn man kein Interesse mehr am Spielgeschehen des Servers hat, dann soll man einfach den Server verlassen und hier nicht groß im Forum rumheulen, wie schlecht der Server doch sei.

    hast geredet wie ein löwe bruda