Tippen ist haram
Gibt es haram bei euch romas? Also bei uns Mischlingen nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenTippen ist haram
Gibt es haram bei euch romas? Also bei uns Mischlingen nicht
Was passiert jetzt mit meinem schein?
Gottlos
Ich möchte mich hiermit bei der Lieben DeJaVu danken!
Sie antwortet immer stets höflich und nett im Neulingschat, und hilft den Leuten. Auch für nicht-Neulinge hat Sie immer ein offenes Ohr. Für einen Nasty Chat ist Sie auch immer in Stimmung. DeJaVu 4 NeS !!! 😏😈👅🍆
Für home damit ich nicht suchen muss
Alles anzeigenMoin,
Ich suche mit meinem Kuzi @Jiro. noch 1 - 2 Spieler Die halbwegs Hirn im Kopf haben.
Aktueller Rank: DMG - LE bitte dementsprechend melden.
Grüße
dein ernst lo warum meldest dich nicht
Sentry ist der aller beste Grüße an dich Bruder, lange nichts gehört
Hahahah bruder warum leakst du mein bild man
Für mich furkiii
Guter Junge dieser @Rainer_Winkler ... sein lieblingsort ist die sprunk dose am bsn und ls pier hab ich mal gehört
Hier wird nicht getrollt
Bro das mein ich Realtalk
Bro das haus sieht so geil aus ich will es so gerne haben würde mir so motivation geben
wir sind das völk
Du Möchtegern Deutscher wir wissen alle das du ein Kanacke bist
Wenn die politische Meinung egal ist, dann wollte ich sagen das ich die AfD wähle
Sentry ist der Beste von den Besten.
Ich gebe mein ganzes Geld 1.6 Mio Bruderherz bitte
Gib mir bitte 100k und ich fange wieder an aktiv zu spielen (falls ich sie dann auf 1mio dice)
Das Leben ist ein Bumerang.. Diese drei Buchstaben haben den guten Mann leider echt verändert, obwohl er eigentlich wirklich ein Netter ist, ist er wirklich abgehoben. Und zu der Aussage von @[NeS]Klaypex , ich finde schon, dass Lance einige User behandelt hat wie er möchte, ich bin das beste Beispiel dabei. Er hat mich ehrlicherweise behandelt wie ein Stück Dreck, wobei ich ihm nie dumm gekommen bin, im Gegenteil ich hatte ihn immer respektiert BIS AUF unseren Vorfall, da hat er für mich sein Gesicht verloren. Von da an ging es auch nur noch bergab mit unserem Verhältnis, was ich ehrlich gesagt echt Schade finde. Trotzallem sind wir alles nur Menschen, eventuell habe ich Lance auch nur jedesmal mit dem falschen Fuß erwischt.. ich wünsche dir trotzdem alles gute für die Zukunft, eventuell können wir ja auch einen Neuanfang wagen. Ich hoffe dir nur das beste, ich hoffe das du nochmal die Chance bekommst um dich NeSler zu beweisen