slawek wäre der grund warum ich das nes team verlassen würde
Beiträge von Primus_von_Quack
-
-
Jiro, ein weiteres Paradebeispiel, dass meine o.g. Aussage hinsichtlich urteilen über andere bestätigt. Woher nimmst du diese Erkenntnis? Soweit ich mich erinnere, waren wir in der Vergangenheit ein- zweimal zusammen in einer Fraktion und das auch nur von kurzer Dauer, ansonsten hatten wir nie miteinander zutun, abgesehen von einigen Reports und da bezweifel ich, dass du mich da so kennengelernt hast, dass du solche Aussagen tätigen kannst.Um das mal klarzustellen, hier "nuckelt mir keiner an den Eiern", also unterlass solche Theorien auch zukünftig, danke.
Was das angebliche Vergraulen betrifft, da hast du doch sicherlich ein paar Namen in petto, oder?
Dein damliger Skinmodban kam nach Absprache einiger Team/ACKmitglieder zustande, nur weil ich dich evtl gebannt habe (nicht mehr sicher) bzw. ACK-Leiter war/bin, heißt es noch lange nicht, dass ich der ausschlaggebende Grund dafür war.
Aber gut, dass man seinen Mund wieder soweit aufreißt, wenn man nur über Halbwissen verfügt
Außerdem wurde dein Ban revidiert, wo also ist genau dein Problem jetzt, dass du alte Kamellen hervorhebst, die schon lange geklärt sind und hier nicht zur Debatte stehen?
Krumbeiniger, ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich denke, dass wir uns da nichts vormachen müssen, was deine eigentliche Interpretation deines Textes darstellen sollte, zumal du dein Verhältnis zu Lance ja des Öfteren offensichtlich gezeigt hast.
Auf diesem Wege möchte ich dich nochmal daran erinnern, was dir Shoxy in dem Gespräch, wo du deinen alten Account zurückbekommen hast, nahe gelegt hat, was deine Präsenz hier im Forum betrifft und damit meine ich primär die Thematik Lance.Im Endeffekt soll jeder rein interpretieren was er will, ich für meinen Teil kann nur sagen das ich den negativen als auch den positiven Teil in meinem Kommentar ggüber ihm ernst meine.
Mehr gibt es nicht zu sagen, auch wenn ich mich gefreut hätte wenn hier jeder wüsste was er alles so in seiner Zeit als Moderator getan hat.
Mag ja sein das er was gutes getan hat, immerhin sollte das jeder Moderator+ anstreben, aber jede gute Arbeit wirft man um, wenn man wie eine Butterbirne seine Rechte abused um am Ende des Tages sein eigenes Terror-Ego bestätigen zu können.Was mit Shoxy besprochen wurde gehört hier denke ich nicht hin, aber ich gebe dir teilweise Recht.
-
Nabend,
mit Hetzereien meinte ich eher weniger Aussagen, wo Leute quasi normal ihre Meinung sagen, vielleicht habe ich mich diesbezüglich auch etwas falsch ausgedrückt, ich meinte damit eher Sachen, die über ihn verbreitet werden, die so nicht stimmen, oder sogar Beleidigungen an seiner Pinnwand (wurde schon gelöscht), hier muss definitiv ein Punkt gesetzt werden.
Wenn ihr euch wie gesagt hier normal äußert egal ob negativ, oder positiv, dann wird da auch keiner was dagegen haben, weder wir, noch Lance selber.Deshalb auch oben mein kleines Zitat "Der Ton macht die Musik", damit wollte ich das eigentlich ausdrücken.
Anbei möchte ich noch erwähnen, dass ich dies hier nicht mache, weil wir mehr mit Lance zu tun haben, als andere hier, mir geht es lediglich ums Prinzip!
Wenn es für dich als Drohung rüberkam, dann sorry dafür, das war nicht meine Absicht dahinter, aber ich denke jetzt ist es klarer.
Dennoch Danke für deine Meinung.Grüße
Was die Beleidigungen an seiner Pinnwand angehen fühle ich mich angesprochen, hat denke ich sonst keiner außer mir solche harten Beleidigungen wie "Vollidiot" benutzt oder harte Provokationen wie "du sohn einer Mutter".
Ich wüsste auch gerne wo hier hetze betrieben wird, auch neulich in einem anderen Thread hast du dreist Hetze unterstellt, hier sehe ich ebenfalls keine Berechtigung für so eine Unterstellung.
Wenn du oder ihr tatsächlich der Meinung seid, dass über Lance Bullshit erzählt wird, dann zählt doch mal alle seine Vergehen auf die zu seiner Entlassung geführt haben. Lance selber hat oft genug gezeigt, dass er weder mit Kritik noch mit sonst irgendetwas umgehen kann.
Lance ist eine traurige Figur der auf seinem Terroristen Film hängen geblieben ist, was ansich nicht schlimm wäre, traurig wird es, weil er diesen Film gestützt hat mit extremen abuserischen Verhalten seines Moderator/ Admin Postens. Sowas kann ich nicht respektieren und zurecht werde ich mich dazu auslassen, aber am Ende des Tages kann er den Leuten nicht mehr auf den Sack gehen, also ist das Kapitel NeS Lance abgeschlossen, dennoch wäre es für die Community interessant was er alles verbrochen hat, aber er selbst hat einfach nicht die Eier seine Fehler einzugestehen.
-
@BROOKLYN HALLO DIGGA RAFFST DU WAS MREKSTE WAS DIGGA?
-
Thema: Entenhausenmäßig
Text: Schade das du keine aktuellen Memes von uns kennst
Wunsch: Raff dich
Geld: wenns geil wird bis zu 500k aber ich weiß dein drecks ist max 300$ wert -
Es ist noch immer ein Lobthread. Also haltet euch auch bitte dran!
Wo kann ich ein Anti Lobthread eröffnen?
-
bin wieder entblacklistet
-
Habe schon mehr als das Doppelte geboten
meinte 1.5 Milliarden
-
-
Oh man... wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Alt genug um dir ingame paar Knochen zu brechen
-
Jap, wissen wir Guduldig sein und essen
gut das du einsiehst dass du einer der beiden keks bist und @cly wo bleibt der leak du kleine enton?
-
kobe und cly 2 keks einer oldsql fgt einer hat gecheatet (vergangenheitsform) und wie es heute ist wissen wir doch auch :}
-
Ka was der so getrieben hat, aber Cheaten finde ich bei der Ban Politik hier tatsächlich garnicht mal so verwerflich, ich hoffe das bleibt so wenn ich wieder aktiv zocke mfg i f e m
-
puh da hast du mich einfach ausm ts zitiert baris
Ich vergaß du bist Trendsetter, manche Seiten muss man hier unterdrücken sonst ist Andy ganz schnell von seiner Medic Stunde zurück und räumt auf.
-
Das willst du nicht wissen wer ich bin ist vielleicht besser für deine Gesundheit.Mein Abschiedthread kann dir doch egal sein,ich weiss nicht was du für ein Arschgesicht du bist.
Du bist sicher einer minus Mensch wo hier ne grosse Fresse hat und im Reallife ziehst du deine Eier ein und davon rennt.
Schau lieber mal mit wemm du redest du Vogel.
Und jetzt halt einfach deine Fresse und geh in deinem Sandkasten weiterspielen!Du bist derjenige mit der großen Fresse, nicht ich. Hat dich offensichtlich direkt getroffen das du bellst wie ein Hund den man auf den Schwanz getreten hat, WUFF WUFF MEIN HUND KOMM BELL PFEINI DU HUND.
Zeig mal dein Abschiedsthread wo du mit kleine Nudel zwischen beine geweint hast und durch Komplexe nach 2 Minuten Premium für 2 Jahre gekauft hast.
Würde gerne die toten des ein oder anderen essen, aber darf netb2t: essah feiner mensch
-
Wer bist du eigendlich?Ich danke dir aber auf jeden fall fürs Kompliment das ich ein Affe bin
Wünsche dir gute besserung.Andere Frage, wer bist du eigentlich?
Undertaker, gebrandmarkt im Nova Forum, musste seinen eigenen Abschiedsthread löschen lassen und fing nachdem "Abschied" direkt wieder an zu zocken, jegliche Fronts gegen diese Thematik reportest du in der Regel.Da wo ich hingeschisse hab musch du ersma rieche, dat sag ich dir face to face
-
-
die texte sind teilweise outdated aber ich nehms
-
Will eine von dir, aber leg dich richtig ins Zeug.
-
Hätte gerne eine Signatur, allerdings glaube ich das du meine Person nicht so gut triffst, genauso wie letztens im Sparring.