Beiträge von Primus_von_Quack

Im Endeffekt soll jeder rein interpretieren was er will, ich für meinen Teil kann nur sagen das ich den negativen als auch den positiven Teil in meinem Kommentar ggüber ihm ernst meine.

Mehr gibt es nicht zu sagen, auch wenn ich mich gefreut hätte wenn hier jeder wüsste was er alles so in seiner Zeit als Moderator getan hat.
    Mag ja sein das er was gutes getan hat, immerhin sollte das jeder Moderator+ anstreben, aber jede gute Arbeit wirft man um, wenn man wie eine Butterbirne seine Rechte abused um am Ende des Tages sein eigenes Terror-Ego bestätigen zu können.

Was mit Shoxy besprochen wurde gehört hier denke ich nicht hin, aber ich gebe dir teilweise Recht.

Was die Beleidigungen an seiner Pinnwand angehen fühle ich mich angesprochen, hat denke ich sonst keiner außer mir solche harten Beleidigungen wie "Vollidiot" benutzt oder harte Provokationen wie "du sohn einer Mutter".

Ich wüsste auch gerne wo hier hetze betrieben wird, auch neulich in einem anderen Thread hast du dreist Hetze unterstellt, hier sehe ich ebenfalls keine Berechtigung für so eine Unterstellung.

Wenn du oder ihr tatsächlich der Meinung seid, dass über Lance Bullshit erzählt wird, dann zählt doch mal alle seine Vergehen auf die zu seiner Entlassung geführt haben. Lance selber hat oft genug gezeigt, dass er weder mit Kritik noch mit sonst irgendetwas umgehen kann.

Lance ist eine traurige Figur der auf seinem Terroristen Film hängen geblieben ist, was ansich nicht schlimm wäre, traurig wird es, weil er diesen Film gestützt hat mit extremen abuserischen Verhalten seines Moderator/ Admin Postens. Sowas kann ich nicht respektieren und zurecht werde ich mich dazu auslassen, aber am Ende des Tages kann er den Leuten nicht mehr auf den Sack gehen, also ist das Kapitel NeS Lance abgeschlossen, dennoch wäre es für die Community interessant was er alles verbrochen hat, aber er selbst hat einfach nicht die Eier seine Fehler einzugestehen.

Ka was der so getrieben hat, aber Cheaten finde ich bei der Ban Politik hier tatsächlich garnicht mal so verwerflich, ich hoffe das bleibt so wenn ich wieder aktiv zocke mfg i f e m

Das willst du nicht wissen wer ich bin ist vielleicht besser für deine Gesundheit.Mein Abschiedthread kann dir doch egal sein,ich weiss nicht was du für ein Arschgesicht du bist.
    Du bist sicher einer minus Mensch wo hier ne grosse Fresse hat und im Reallife ziehst du deine Eier ein und davon rennt.
    Schau lieber mal mit wemm du redest du Vogel.
    Und jetzt halt einfach deine Fresse und geh in deinem Sandkasten weiterspielen!

Du bist derjenige mit der großen Fresse, nicht ich. Hat dich offensichtlich direkt getroffen das du bellst wie ein Hund den man auf den Schwanz getreten hat, WUFF WUFF MEIN HUND KOMM BELL PFEINI DU HUND.

Zeig mal dein Abschiedsthread wo du mit kleine Nudel zwischen beine geweint hast und durch Komplexe nach 2 Minuten Premium für 2 Jahre gekauft hast.
    Würde gerne die toten des ein oder anderen essen, aber darf net

b2t: essah feiner mensch

Wer bist du eigendlich?Ich danke dir aber auf jeden fall fürs Kompliment das ich ein Affe bin :)
    Wünsche dir gute besserung.

Andere Frage, wer bist du eigentlich?
    Undertaker, gebrandmarkt im Nova Forum, musste seinen eigenen Abschiedsthread löschen lassen und fing nachdem "Abschied" direkt wieder an zu zocken, jegliche Fronts gegen diese Thematik reportest du in der Regel.

Da wo ich hingeschisse hab musch du ersma rieche, dat sag ich dir face to face