Beiträge von Primus_von_Quack
-
-
Unangenehm
Unangenehm wie deine Pinnwand KEKW
-
Wenns eng wird hilf ich mir selber, weils einfach geil ist.
-
Hat nicht unbedingt damit was zu tun. Einfach nett fragen oder liebe Fraktionsmitglieder haben, oder Freunde! Reicht vollkommen aus!
Ah verstehe du bist also erst kürzlich eine Frau geworden.
-
Ich nehme an das "(fast)" schließt mich aus, deswegen werden wir das nun endgültig ig regeln, dort werde ich dich nämlich abstechern.
-
-
Thema kann geclosed werden, danke für alle die geholfen haben insbesondere an @DEZO
-
Thema: Scarfo Leader
Text: Antonio_Pirelli
Wunsch: Am besten eine abstürzende Shamal, und paar beleidigungen geggen @Nathan
Geld: (mind. 1$) 4141$die nebel signatur war doch so nice
-
hat man den laden hier immer noch nicht geschlossen...
-
Moin suche jemanden der mir ein Logo herbei zaubert, zwar keine Signatur, aber selbe Format macht also denke ich kein Unterschied.
Hat nichts mit Nova zutun.
Ich suche jemanden der schon einen Plan hat was er macht also nicht @BROOKLYN .Einzelheiten möchte ich über PN schnacken.
-
Einfach mal mit den Screens bei einem Teammitglied melden, auch wenn es kein offizieller Vertrag war. Sollte ja vermutlich trotzdem erkennbar sein, dass eigentlich ein Tausch stattfinden sollten, man jedoch darauf aus war, dich abzuziehen. In dem Fall würde ich aus Sicht eines Teammitglieds dem Verkäufer das Geld wieder abziehen und dir zurückgeben. Aber keine Ahnung, wie das dort gehandhabt wird. Vielleicht ist man da auch nur der Meinung, dass man selbst schuld ist, was schade wäre.
Ich meine sogar das in der letzten Zeit zu diesem Fall eine Regel geändert/eingefügt wurde, sodass diese Tricks nicht mehr erlaubt sind.
-
-
inshallah bald erfolg
-
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Mercedes R Klasse 320 Cdi in Berlin - Tempelhof | Mercedes Benz Gebrauchtwagen | eBay KleinanzeigenWer Auto sucht hier habt ihr nen geiles
Kann noch runter gehenviel glück nach januar 2020
-
Das geht auch nicht einfach so.1. Um einen Ordner zu öffnen braucht man den "Run"-Befehl in AHK
2. Woher soll der Keybinder den Pfad zum Ordner wissen? Ohne genauen Pfad wird er nur einen Error werfen
(Der Run-Befehl wird auch verwendet um Links im Standardbrowser zu öffnen e.g. /link und /forum)Die einzigen Pfade die der Benutzer angeben kann sind zum: chatlog.txt, samp.exe, "Programm gleichzeitig starten" [1-3] (beim Start vom Keybinder).
Was aber sein kann ist, bei einer sehr alten Version, wenn man mit automatischen /swapgun sich als Beifahrer in ein Fahrzeug setzt und direkt auf den Desktop geht.
Dann würde er aber auch nur "{F6}/swapgun{enter}[Wait 200]{down 1-3}{enter}" senden. Nichts mit Fenster mini-/maximieren.
Mini-/Maximieren geht mit ALT + Enter, wenn du die Alt-Taste eingerastet hast o.Ä. wäre das plausibel.Ich sage nur das es so ist, ob dem nachgehst ist deine Sache, allerdings fake ich so eine Geschichte nicht, damals ist das bei einigen in unserer Fraktion passiert aufgrund des Binders.
just sayin
-
Da dich der Like-Bot so stört habe ich dich als Ausnahme hinzugefügt.Der Bot wird dich jetzt nicht mehr belästigen.
Es heißt Ouroboros. 4x O, 1x U, 2x R, 1x B, 1x S
Was denn für Bugs? Keybinder beim AntiVir als Ausnahme hinzugefügt?
Mit / ohne API versucht ob es buggt?
Schon mal /Funktionstest eingegeben?
Hinweis: Das der Keybinder auf anderen Servern nicht funktioniert ist kein Bug.Genau die Bugs, die ich nicht rekonstruieren kann und nur bei einem Spieler auftritt.Btw hast du das "Mit freundlichen Grüßen..." actually gepostet? Das kann man auch einfach in die Signatur packen
Ich hatte das zwar nur einmal, aber der Binder hat verrückt gespielt und hat Ordner geöffnet und geschlossen bzw minimiert maximiert.
Du sagtest zwar das sei nicht möglich aber @BROOKLYN ist mein Zeuge -
habe keine erfahrung mit orusburos gemacht aber muss sagen dein killbinder ist kacke wegen den bugs
-
Moin Michal, ich bin Dienstag wieder am PC, dann ueberweise ich dir etwas Geld aber bleib auch bitte Aktiv .
Hab schon vielen Neulingen was gekauft, die sich dann verpisst haben.Lg
Anti Inflation Theoretiker hassen diesen Trick
-
Lass ihn doch danke sagen wie er will ryan für manche ist das eben nicht so klar mit den anleitungen im internet ich selbst hatte schon probleme den anleitungen im internet zu folgen man musste mir auch erstmal erklären wies genau geht weil ich den anleitungen im internet nicht folgen konnte
so entstehen memes looael
-
deswegen keine links von fremden menschen anklicken oder vermeintlichen freunden oder keybinder oder skins oder oder