Habe eins sahbe schreib mir später auf Wha mache Freundschaftsangebot
Beiträge von VERSACE
-
-
Fresher Typ
-
Jetzt Nerv Nicht dieser Thread ist nicht zum Beefen gedacht sondern um einen User zu loben.
-
worauf haha ?
Ja Wenn du um 1:30 Nachts auf einen Beitrag von mir antwortest der 3 Tage oder so alt ist und darunter Sarkastische Bemerkungen drunter schreibst bist du wohl auf etwas ziemlich Mad ;D
-
Sagte Adhs sein Erfinder.
Mad?
-
Fresher Dude mit dem man ganz chillig reden kann das ohne jemand mit Autismus dazwischen schreit #syndikat
-
Sub istn Ehrenmann man denkt Man is auf Streife wenn man seine Stimme hört @[NeS]Sub_Zero
-
Kann Ich nur zustimmen Bis jetzt immer Gute Arbeit geleistet NeS Titel eindeutig verdient
-
Korrekter Dude Anständig&Reif
-
Servus,
Ich suche diesen Triboss Skin sowie er im Netz ist kriegt man ihn Nicht da die meisten Download Links längst ungültig sind. -
Istn Korrekter Typ Und sehr Gesellig
-
Kelko sowieso Ehrenmann
-
Abend Nova Community Ich suche jemanden der im Bereich Programmierung begabt ist und uns einen Binder programmieren könnte.
Für Infos&Fragen an Mich oder Kaishu meldenMit freundlichen Grüßen
Versace -
Ich lobe hiermit @[NeS]Miller für seinen Anstand seinen Respekt und seiner Persönlichkeit.
-
VERSACE brettert durch das Game!
Nein Biro, Wir brettern gemeinsam durch das Game und durch die PD Garage!
-
Hiermit möchte Ich @[NeS]Kelko loben.
Kelko ist mir und meinen Jungs gegenüber nie Negativ aufgefallen zudem ist er Aktiv,Nett,Respektvoll,aufmerksam.
Er hat das NeS in seinen Namen meiner Achtung nach total Verdient.Grüße Versace
-
Hoffentlich bekommt mein Cousin (realtalk verwandt mit ihm) seine Fraktion ❤️❤️
Eowa Kuzi Auch Kuss auf deine Halbglatze❤❤
-
Bestermann !!! Gute leader
Kardeşim Kuss auf deine Schiefe Nase
-
ach diggi warum nimmste alle immer Hops
Damit du was zum Fragen hast Hhahaha
-
LOB!
Dieser Lob geht an @VERSACE er hat mich damals gut bei der Sons Of Anarchy aufgenommen.
Dort hatte ich eine schöne Zeit.
Er ist ein toller Leader gewesen und ist es auch jetzt für das Shanghai Syndikat!Er versucht immer Kompromisse einzugehen und zu schauen das keiner als Verlierer aus eine Auseinandersetzung geht!
Er ist außer anderem sehr sehr Aktiv und er strebt nach Erfolg!
Er ist immer Positiv und hat immer Hoffnung egal was passiert!MfG, Revan
Das ist mein Sohn❤