Beiträge von VERSACE

    @Maserati dann verstehem wir wohl Ehre und RP anders. Für mich ist RP wenn man miteinader Redet und nicht aufs Fahrzeug springt und wie ein Bekloppert schierßt. lol
    Ich weiß nicht ob @MassiV immer so drauf ist oder ob es nur ein Ausrutscher war, aber Ehrenvoll ist anders.
    Ein Beispiel sollte er sich trotzdessen an @JeyZ439 nehmen! beer

    Über Ehre reden in einem 14 Jahre altem Spiel...
    @MassiV Du RP Gott Kuss auf deine Nackenhaare

    Abend Nova Community
    Ich wollte mal an @[NeS]EsSaH @[NeS]nikk @[NeS]Sub_Zero ein Lob aussprechen da diese Drei Seit meiner Laufbahn auf Nova die jenigen waren die einem immer mit motivation,respekt,reife entgegen gekommen sind Reports wurden immer direkt angenommen und auch ebenso gut bearbeitet Ich finde das diese Drei Admins einen Lob verdient haben.

    Abend an euch alle


    Wir suchen folgende Designs für Ränge


    Shan Chu


    Fu Shan Chu


    Hung Kwan


    Tze Kau


    Es sollte in einem Asiatischen Stil gehalten werden und man sollte die Farbe Dunkelrot einbauen


    Als beispiel der Triaden Drache auf ihm steht der Rang und links oder rechts vom Rang ist ein alter Triaden skin für mehr bitte eine Pn schreiben


    Man wird natürlich belognt für seine Arbeit wir bieten Ingame Geld und ebenso 1 Monat Premium

    Thema: Pablo Escobar oder El Chapo bzw ein Drogen Kartell Boss
    Text: Hermanos de la Sombra Kartell
    Wunsch: Ich würde es geil finden wenn der Text in Orange wäre und richtung 3D geht
    Geld:ich gebe dir wenn alles passt sogar 70k