Ich warte immernoch auf den Truck .
Kannst noch länger warten
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenIch warte immernoch auf den Truck .
Kannst noch länger warten
Wird zwar nicht passieren aber ich bin auch dabei
Richtiger Dulli :'D
Heyho,
hiermit vermiete ich Musikbots für Teamspeak und Discord.
Der Preis beläuft sich auf 50k pro Monat.
Der Musikbot läuft mit der TS3Musicbot Software und kann Musik, Radio Sender, YouTube und Soundcloud wiedergeben. (Alternativ kann auch Sinusbot verwendet werden)
Der Musikbot läuft mit der Sinusbot Software. Dadurch ist es möglich 2 Instanzen gleichzeitig zu verwenden! (z.B. 1x TeamSpeak und 1x Discord)
Wer Interesse hat meldet sich gerne per Privat Nachricht.
das lässt er sich nicht zweimal sagen, der hat doch 1tb Aufnahmen
@Abrucci Hase ohne Vokale HS, HS ist jetzt die offiziell anerkannte Abkürzung für Hurensohn?
Haben die Admins wie gesagt scheinbar so gesehen, gab soweit ich weiß Beleidigung schwer
Ihr habt doch Itani in der Fraktion, wo ist das Problem sich bei ihm zu melden, sobald er schreibt das die jenige Person das im Killbind ändern soll, wird das sicherlich auch gemacht. Wenn sich keiner drum kümmert wird auch nix passieren.Zumal juckt es doch kein schwanz was irgendein random ausm Internet über dich sagt?
Und selbst wenn im Killbind eine Beleidigung besteht, wird ja wohl kein explizierter Name erwähnt oder? Somit sollte das erst recht uninteressant sein und genauso nur zur Provokation dienen.
hängst du? Darum geht es halt auch garnicht.
Und zur Info, das wurde bereits sanktioniert
Hast du mal n Screen davon, würde mich halt mal echt interessieren wer im Killbind "Hurensohn" hat.
Scroll doch einfach mal n bisschen hoch,
Hase, denk dir die Vokale weg, was soll das wohl bedeuten?
Alles anzeigenAlo,
gerade Staat und Terrors sollten ihre Komplikationen untereinander besser klären können, da einige Nesler mit am Start sind.
Scheisst auf diese dauerhafte Reportkacke, wenn ihr ein Problem mit dem Vorgang des Gegner habt, dann nehmt das auf und geht damit zum Leader und entweder sammelt ihr oder vergesst das.
Letztendlich wenn häufiger Stress verursacht wird trefft euch Leader + Nesler untereinander und haut die Themen auf den Tisch und klärt euer Zeug inruhe.
Ihr fühlt euch generell sehr schnell getriggered und so gehts mir natürlich auch, aber seht nicht jede Kleinigkeit als Angriff auf euch als Person. Bspw. Abrucci, ich hatte jetzt häufiger Diskussionen im Forum mit ihm, kenn ich ihn? Nö. Mich hat seine Art wie er sich Ingame gibt und sein Handeln gestört. Heißt nicht das ich im ts überhaupt nicht mit ihm klar kommen würde und das er nicht trotzdem korrekt wäre.
Diese Killbinds sind ein guter Punkt, man stirbt und bekommt dann noch sowas wie “bot” an den Kopf geworfen, kann ich verstehen das man da ein unwohles Gefühl hat, dennoch kein Grund sich das irgendwie zu Herzen nehmen zu müssen. Einfach drüber stehen und sagen
“Nächstes mal fick ich den.”
Kb jzt weiter zu schreiben, weil ich nun auch weiter arbeiten muss.
Ihr regelt dat schon, aber chillt bisschen.
Egal welche Fraktion, alle weinen an irgendeinem Punkt mal rum.
Lg
Man merkt echt, dass du von der Thematik 0 Ahnung hast,
es geht auch nicht um Killbinder in denen Bot steht sondern um Killbinder in denen Beleidigungen wie Hurensohn oder Umschreibungen davon kommen.
Ich kann dich zwar nicht besonders leiden, aber hier hast du Ausnahmsweise Recht, ich behalte das im Hinterkopf, denn ich Rotore auch nie mit Absicht ich hoffe also das dementsprechend die Strafe fürs Rotorn entfernt wird da Abrucci argumentativ diese Regel komplett außeinander genommen hat.
Hat einfach niemand behauptet, aber denk dir deinen Teil ruhig
Frag deine Piloten
Brauch ich nicht, wie gesagt, war nicht mit absicht.
Bin leider noch beruflich unterwegs und kann mir nicht alles durchlesen .Kurz und knapp .
wenn die Army meint einen Anschlag bei einer Bombe zu machen , Lance mit den Rotor zu killen dann noch die Bombe zu defusen und ein bymicha provoziert mit einer „ez“ ad nach dem Defuse und Army Leute schreiben nach dem sie mich mit 4 Man töten ein bot und nn.
Der Hunter Pilot dann noch behauptet es wäre nicht extra , er wäre am abstürzen gewesen ( man sieht auf dem Video wie wer 3 sek danach erst kritisch dl hatte )
Ja dann nehme ich gerne so einen Kill Spruch rein. Lustig finde ich wie es dir erst aufgefallen ist nach dem ich 40 andere Leute mit dem Spruch getötet habe.
Warum sollte man absichtlich jemanden rotorn? Das ist allein schon wegen den Admin Meldungen das dümmste was man machen kann.
So viel Menschenverstand sollte man schon haben...
1TB Aufnahmen
Archiviert ab Januar 2020, hast n Problem damit?
lad mal hoch und tipp nicht soviel, traurig genug dass ihr angeblich immer soviel in der hinter hand habt aber man nie etwas davon zu sehen bekommt.
Und da dies ja schon seit Jahren so geht mit wir haben ja soviel Aufnahmen, sind sie ja bestimmt nicht beim Management gelandet sonst hätte sich in den letzten 3 Jahren was getan.
Also haltet mal eure Finger still, heult alle weniger rum und nimmt das gott verdammte spiel nicht so ernst, danke.
Es sind schon genug Aufnahmen an Shoxy und damals auch Aesir gegangen, ist doch klar dass sowas nicht öffentlich gepostet wird.
Alles anzeigenMoin,
ich habe nicht alles genau gelesen nur überflogen.
Aber man liest, dass die Army sich über uns Terrors abfuckt.
Aber woran genau, dass wir einen Müllwagen klauen und niemand vom Staat duty ist? Versteh ich nicht, dieses Argument ist schlecht.
Buguse, wieso wird dann sowas nicht reportet und nur im nachhinen erzählt und geweint? Ich mein, tut ihr kein Buguse? Ich erinnere an Abrucci der mMn CBug gemacht hat und ich immer noch der Meinung bin, dass sowas bestraft werden sollte, keine ahnung was im Kopf von Nikk und Shoxy los war.
Beleidigungen im Killbinder, ich denke nicht das jemand irgendwelche Beleidigungen im Killbind hat. Denn sind wir mal ehrlich, hätte jemand eine Beleidigung im Killbind, dann hätte man sowas sofort reportet.
Die Hauptaufgabe der Army ist es nunmal gegen den Terrorismus zukämpfen, ob sie wollen oder nicht. Schließlich kam die Army als Hauptgegner für die Al-SajaF rein. Da muss man damit leben, dass die Terroristen in die Base kommen um zu klauen, eine Bombe legen, eine Müllfahrt starten, euch töten.
Ich denke auch nicht, dass es was bringen würde wenn der C4 Klaupunkt aus der Base entfernt wird. Denn dann wird niemals Gegenwehr von euch kommen und danach wird darüber gemeckert, dass man dort kein Hunter nutzen kann bzw es nicht verdeitigen kann. Muss nicht sein, ist nur meine Vermutung.
Was man auch dazu sagen sollte, dass wir aus kulanz zur Army nicht in der Base campen.
Kurz zu Engelchen, eigentlich liest man ja nur raus, dass die Army auch etwas anderes machen wollen würde als sich jeden Tag mit den Terrors zu beschäftigen. Ich erinnere mich an eine Zeit, wo wir Terrors selbst gesagt haben, dass wir keine Aktion mehr starten. Danach wurd sich beschwert, warum wir nichts mehr machen, machen wir was wird sich beschwert wieso wir was machen. Kommen die Terrors aus dem Script folgt auch die Army denkt daran boys.
Ich erinnere mich an ein Gespräch mit einem FBI Leader, dessen Namen ich nicht nenne. Er beschwerte sich über die Army und dessen unfähigkeit, aber gut.
Vielleicht sollten die Leader der Army und die Leader der Terrors sich nochmal zusammensetzten und über alles sprechen und gemeinsam Lösunen finden. Ob das was bringen wird, zeigt sich dann.
Ich denke, dass alle Erwachsen sind und sich zumindest vernüftig unterhalten können. Und Threads im Forum/geflame im Forum finde ich auch nicht sinnvoll.
War ja auch nur ein Beispiel, hat wohl seinen Grund, dass für einen BRob Beamte Online sein müssen. Wenn ich die 1TB Aufnahmen hoch lade kommt schon genug zusammen, mach dir da mal keine sorgen.
Und ich weiß auch nicht wo du Sonntags bist, aber auf der AB scheinbar nicht anwesend...
Dann schildert doch mal die fucking Situationen anstatt einfach nur anzudeuten.
Ich werde mir mal am Wochenende die Zeit nehmen und alle 20 Minuten aufnahmen der letzten 2 Wochen bzgl. euch cutten.
Aber man kann ja am heutigen Beispiel damit anfangen, dass Müllwägen geklaut werden, wenn kein einziger Beamter online ist.
Mit den Aktionen die Ihr euch in letzter Zeit geleistet habt, hat man langsam auch einfach keine Lust mehr On Duty zu gehen.
Digga wenn du keine Auktion machst dann schreib doch mal was du dir vorstellst...
400k SK
SF is Müll