Sehr neutral
Beiträge von Derdo
-
-
Hä kann mir einer den Witz erklären, warum das Haus nicht an der GS Base ist? Ist das ein Insider?
Alleine für das "GS Base" gehört das Haus dir einfach weggenommen und angezündet.
-
gebe dir nacktbild von meinem dicken kurdischen Bingo Bongo Bango
-
30k sk
-
Guter Mann, Kann aber keine Köpfe machen
-
-
YunusAbi ist ein guter Junge... nur mit deinem scheiß Headset machst du mich irgendwann noch taub
Anda zu dir:
vielleicht solltest du dir mal ein Beispiel daran nehmen. Du hast beim Dicen mehrfach versucht mich abzuzocken als ich gegen dich gewonnen habe. Durch irgendwelche krummen Tricks. Kannst dir mal ne Scheibe von abschneiden. Man erntet was man sät. Das hast du aber wohl noch nicht verstanden. Lass das Dicen einfach und hör auf die Leute zu verarschen
Ich habe dir mal ca 150k ausversehen überwiesen (falsche ID) und ich musste dir stundenlang hinterherrennen, bis du es mir überhaupt zurück überwiesen hast. So viel zum Thema „Ehrenmann“ Aktionen. Behandle die Leute so wie du auch gern behandelt werden möchtest
-
-
kann ich nur so bestätigen, deswegen darfst du dich jetzt als Dank offiziell "AbuSentry" nennen
-
kann ich aber nur bestätigen, LockeDerBoss macht mehr für den Server als so manch NeSler #nofront
-
-
So wie ich Ali kenne platzt er innerlich gerade hahaha will nicht wissen was ts los ist
Lak ihr kleinen Pisser es gibt nur ein wahren Onkel @[dW]LockeDerBoss
-
sein mikro übersteuert gerne +
Ja man und dann Gehirn dreht sich immer um 180 grad
-
bester Mann ohne witz mit dem längsten schwanz
-
ach klaypex du alte socke cooler typ schon immer gewesen
-
Finde ihn auch ganz cool
-
Gecko fähiger Typ genauso wie Seyfo. Der Rest ist alles nur Müll. Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen
fühle mich angesprochen
-
-
finde ebenfalls dass er seine arbeit gut macht