Lern dich erstmal vernünftig auszudrücken bevor du hier den Macker schiebst
Beiträge von Derdo
-
-
Der an Silvester auf Nova ist oder allgemein zockt tut mir einfach nur leid. Sucht euch eine Freundin bitte. Frohes neues
Leben und Leben lassen
-
Wenn der Screen um 23:59 gepostet wurde dann hat WULFPONY gewonnen. Voraussetzung war dass er um 00:00 gepostet wird
Das hatte ich aufm Handy nicht sehen können
Dann bitte wulfpony das Geld überweisen
-
Eigentlich hat ja wulfpony gewonnen, wenn ich mich nicht irre.
Wieso das? Ist der Screen von Likez nicht um Punkt 00:00 Uhr gesendet worden? Ich gehe davon aus? Ich sehe das nicht auf dem Handy.
-
Herzlichen Glückwunsch frohes neues Jahr, ich wünsche euch allen viel Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr. Bleibt stramm
Den Gewinn werde ich dir so schnell wie möglich überweisen.
An die netten Spender [NeS]slippinjimmy, FISHER und ALMAZ: bitte überweist mir das Geld so schnell (am besten per Scheck, bin leider nicht So oft online) ihr könnt damit ich es überweisen kann. Danke nochmal!!
-
-
spende nochmal 200k
Danke man!!!
-
Ach komm…ich überweise dem Gewinner auch 100k
Danke!!
Aktueller Gewinn liegt bei 200k
-
Danke an Fisher - momentaner Gewinn: 100 k
Weitere Spenden sind erwünscht, kommt Leute.
Ryan mit dem thread möchte ich NIEMANDEN bloß stellen damit das klar ist
-
Die Tradition geht weiter...
wer als erstes am 01.01.2022 um 00:00 Uhr einen oder mehrere Screens mit der GESAMTEN Spieleranzahl der Tabliste hier unter diesem Beitrag postet gewinnt.
Das Event wird von Spenden finanziert.
Momentaner Gewinn: 1.000.000 $
Spenden:
FISHER 300.000 $ - DANKE
ALMAZ 100.000 $ - DANKE
[NeS]slippinjimmy (aus der YKZ Kasse) 600.000 $ - DANKE an die gesamte Yakuza
Also... spendet fleißig. Ich habe leider kein Geld mehr, sonst würde ich was dazu schmeißen! Überweist mir das Geld einfach per Scheck, ich werde es anschließend dem Gewinner übergeben. Viel Glück und guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Sentry ist der beste nesler hier mit Abstand
-
Beides sehr sehr gute jungs und Moderatoren. Kuss geht an beide raus
-
Nikk einfach ohne Sinn dass du mein Kommentar löschst und von den anderen stehen lässt
das gibt auf jeden Fall ein Baba tokat
-
finds bisschen traurig dass man ihn nicht dankt im protokoll... hat man ja sonst auch immer gemacht
naja
-
da fehlt irgendwie dein Lieblingsspruch "Diabetes ist kein Zuckerschlecken" xD Liebe geht raus an dich Dieeder
Flauschi bitte flausch nicht rum hier dange
-
bleib lieber bei Fitness
solltest definitiv grafikdesigner werden, JAP
-
Klaypex war schon immer ein guter
-
Sehr gut, gib mir was vom Gewinn xD das eh fast nur von mir
bekommst 50k wenn ich gewinn
-
Weil die meisten nicht so viel haben
Hätte ich es würde ich’s machen xD auch wenn du mich bis jetzt fast jedesmal ausgenommen hastich bring den marlboro wieder auf den Boden der Tatsachen keine Sorge
-
ja dann heute abend