Nicer Typ sollte wieder Assi Commander werden
Beiträge von Miller
-
-
Wollte auch mal ein Lob an @JeyZ439 und @[eZ]smartY abgeben.
Sind beide mega korrekte Spieler mit denen man auch mehr als nur DM schieben kann
Finde deren Autoklauzeugs zwar nervig, aber es ist leider dennoch eine gute Idee
Auch wenn ich mit @[eZ]smartY in der Vergangenheit oft Stress hatte, kann man trotzdem am Ende des Tages den Streit freundschaftlich abschließen
Macht weiter so -
Die Events machen mit euch echt Spaß, da sind wir gerne dabei
Ich hoffe, dass ihr nie eure Motivation verliert -
Einer der freundlichsten Persönlichkeiten die ich im Internet kennenlernen durfte.
Lob absolut berechtigt -
Bedanke mich herzlich für das Lob und all die netten Worte im Thread
Freue mich riesig und hoffe weiterhin mein Bestes geben zu können, auch wenn meine Kompetenz manchmal zu wünschen übrig lässt -
Hallo, suche die Fahrzeuge im Titel
Bitte per PN anschreiben mit einer genauen Preisvorstellung
Mfg -
400 DL nach 20% Strecke und trotzdem sicher ans Ziel gebracht
Und @[NeS]Miller für seinen Einsatz beim Retten vom Transporter an der Trainstation
@Mike_Thurian @Itani Orden bitte
-
Why bist du eigentlich NeSler geworden? Weil noch nie oft was von dir gehört weder noch gesehen und bist seit April registriert.
Ist ne ernstgemeinte Frage und kein Hate oder Sonstiges.Kein Stress, ist dein gutes Recht zu fragen Hab selber nicht mit einem Invite ins Team gerechnet
Ich denke mal, dass das NeS Team in mir die nötigen Kompetenzen sieht
War bis jetzt auch nur im Staat unterwegs, wundert mich nicht wenn der eine oder andere Badfrakler mich nicht kennt, jedoch ist das egal solange ich meinen Job erledigeFalls du weitere Fragen oder Kritik hast würde ich dich bitten mir eine PN zu schreiben
B2T: Sentrys Report sind schnell und objektiv, egal ob Freund oder ''Feind''. Weiter so
-
Verdient ist meiner meinung nach der beste NeSler mit @[NeS]Miller
übertreib halt, bin keine Woche im Team
Danke trotzdem -
ganz schön tief in mund nehmen
//edit: gute arbeit liebe NeSler! alle sehr toll
-
-
@Cursed die genaue Uhrzeit siehst du wenn du mit deiner Maus über die ''vor 3 Stunden'' gehst
-
270k
Hast doch 19:18 dein letztes Gebot abgegeben laut Forum
-
+1 Ehrenmann
Hab schon so oft mitbekommen wie er, vorallem Neulingen, einfach mal gönnt -
Dein Gebot kam um 21:00 Uhr, letztes gültige ist um 20:59
@Mirror meld dich wenn du wieder aktiv zocken willst
-
-
guter mann
-