Undertaker wie viel hast du gezahlt?
Beiträge von Undertaker
-
-
-
-
-
-
-
Das stimmt @[NeS]PYREX ist wirklich ein korrekter Mann.Er ist einer von wenigen wo wirklich fair ist und auch hilfsbereit.
Ich kenne ihn schon laaaange und er behandelt wirklich jeder gleich.Weiter so!Grüsse Undertaker
-
Andere Frage, wer bist du eigentlich?Undertaker, gebrandmarkt im Nova Forum, musste seinen eigenen Abschiedsthread löschen lassen und fing nachdem "Abschied" direkt wieder an zu zocken, jegliche Fronts gegen diese Thematik reportest du in der Regel.
Da wo ich hingeschisse hab musch du ersma rieche, dat sag ich dir face to face
Das willst du nicht wissen wer ich bin ist vielleicht besser für deine Gesundheit.
Mein Abschiedthread kann dir doch egal sein,ich weiss nicht was du für ein Arschgesicht du bist.
Du bist sicher einer minus Mensch wo hier ne grosse Fresse hat und im Reallife ziehst du deine Eier ein und davon rennt.
Schau lieber mal mit wemm du redest du Vogel.
Und jetzt halt einfach deine Fresse und geh in deinem Sandkasten weiterspielen! -
Wie kann man als Stamm User so Auge machen du Affe kapier ich nicht selbst wenn es Troll Lob ist was juckt es dich du Nichts
/ Essah guter Mann und hat mir direkt geholfen im Gegensatz zu @[NeS]Andy der auf Fame machtWer bist du eigendlich?
Ich danke dir aber auf jeden fall fürs Kompliment das ich ein Affe bin
Wünsche dir gute besserung. -
beste war immernoch @Undertaker sein Abschied. Nach paar Stunden war der wieder am Jobben
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Wer ist dieser [NeS]Miller?
-
Hiermit ist die Auktion zu ende!
Thread kann gelosed werden.Wer doch noch Interesse hat an dem Zirkus bitte über Forum Angebote machen.
Grüsse Undertaker
-
-
-
-
-