Beiträge von Undertaker
-
-
Sofortkauf hier und gut is.
Du bist doch sowieso inaktiv,für was brauchst die Bude?
-
-
Sehr gut gemacht an alle die da beteiligt waren habt euch echt Mühe gegeben,Danke!
So wie ich gesehen habe fehlt bei uns noch glaub paar sachen,aber ist klar man ist kein Roboter und ist ja auch noch nicht komplett fertig wenn ich das richtig verstanden habe .Aber das wichtigste ist gemacht.....JUHUIIIIIIIII endlich KEINE Müllwägen mehr.
Naja irgendwie auch schade jetzt kann ich die Rebellen nicht mehr mit dem Leertasten Bug töten beim Müllwagen zurück klauen [Spass]Grüsse Undertaker
Leiter San Andreas Rettungsdienst
-
Wer ist [NeS]nikk eigendlich? Habe den noch nie gesehen Ingame.
-
Also ich muss sagen ich mag diese komische Senseless auch,nicht immer aber immer öfters .
Vor allem ich muss sagen sie war immer eine gute Memberin im SARD und hat immer gute Vorschläge gebracht und so.Aber ja Senseless...ich mag dich auch wenn du mich nicht magst
Grüsse Undertaker
-
Warum bekommen immer inaktive NeS`ler einen Lob?
-
Startgebot: 50.000$
Sofortkauf: 250.000
Bitte Angebote in 20.000$ Schritte!
Am Montag 30.04.2018 zwischen 18:00 Uhr wird das Haus an den letzten gegeben wo das letzte Angebot gemacht hat.
-
Naja der Betrag wo du willst zahlt eh keiner .
Und ich meine ich bin ja nicht der ärmste...Wieviel willst du nochmal? -
ich liebe ihn
Ich habe es gewusst...das ihr zwei was zusammen habt .
-
Ich danke euch allen sehr. Ich kann dazu nur sagen, dass ich nur meine Arbeit mache und diese versuche, so gut wie möglich zu machen
Dann mach sie bitte EINMAL gut .
-
Ihr solltet den nikk nicht all zu fest loben,sonst ist er noch inaktiver als er sonst schon ist .
Grüsse Undertaker
-
-
-
-
-
-
-
-