@Nes @Ziege /close
Beiträge von TKVegasZ_old
-
-
Die Los Nuevos Families spendet auch 200k
-
-
Wär wieder gern in der Jury wenn noch Platz ist
100k schmeiß ich auch noch dazuDafür!
-
300k SK Angebot gilt für dich Hauptschüler nur 11stunden
Och Fixxie_Hartmann du (H)aupt($)schüler
Komm TTT -
Hola,
ich verkaufe mein Haus in Prickle Pine(Las Venturas)
Angebote nehme ich hier im Thread, per PN, via TS³ oder InGame entgegen.
Mindestpreis: 650.000N$ -
cuter boii der Witnezz
-
schau in spoiler rein
Ja hatte er danach hinzugefügt, deswegen hatte er den Beitrag geliked
-
Kein Bild drinnen?
-
-
Immer korrekter Dude so, haben uns immer wieder über Shisha "ausgetauscht" dazu extrem chillig drauf, hat die Reports großteils vernünftig und aufjeden Fall kooperativ beantwortet und war ansonsten bei schnellen Fragen immer erreichbar. Alles war top, und menschlich bist du sowieso korrekt. Fehler passieren eben, drauf geschissen, bleib Aktiv Homs!
Ansonsten alles erdenklich gute für die Zukunft und vielen Dank für die Zeit ! -
Okay schau dir einfach unseren Forumbereich an für die Gr
Bei mir persönlich was HipHop Graffiti Style mäßiges -
Name: TKVegasZ
Produkt wählen:
[X ] Signatur (Free)
[X ] Signatur mit Aufwandskosten (Free)
[X ] Grafik für Gruppierung & sonstiges (auf Anfrage) (Limit: 10)
[ ] Grafik für Fraktionen (auf Anfrage) (Limit: 20)
[ ] sonstiges:
Bitte nennen:
Sei kreativ, mach was im HipHop Graffiti Style, und tob dich aus
Spende (freiwillig): Sag mal was so üblich ist -
aber du verkaufst nicht die Videothek oder?
Nein..Doch...Ohhh. Nein ist die glaube nicht
@Yoshi wusste garnicht dass du weiteres Jefferson Haus hast -
[NeS] John_Johnsten_Miller = Lieblings(h) ennenklat(s) cher aka Ehrentyp mit leichtem Tourette und Hang dazu Antonio zu Kicken oder kurzzeitig zu bannen ❤️
@Antonio[wZ] aka [NeS]Forumsperre -
sry 2,5mio ist leider gesetzt
Dann wirst du das Haus nie los. Wenn du so hart drauf beharrst
-
Ayo bei Eddy und Domi, bin ich dabei. Bei den anderen, die kommen eh nicht mehr wieder, du baust Iräume in zwei-drei Tagen, achtest auf Details und gibst auch deine Meinung ab Homs, und schaffst immer ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Igel kenne ich not, Eule hatte ich nur Nikkis Iraum gesehen, wo paar Räume nicht eingerichtet waren, Sandra: Ka hab kein Iraum gesehen. So dribbel einfach nicht nochmal System dann kriegst du bald Archi Titel wieder bro
-
Naaaaa bro, kam auch bei mir so an als du das geschrieben hast. Aber du bist unter den Top 3 der Besten Nova Architekten und Iraum Gestalter, Nikk wird das dann auch nicht so meinen, dass du nicht gut bauen kannst.
-
Wurde gebannt, habe mein archi Titel nicht da mir den Nikk nicht geben will, weil ich ja nicht gut bauen kann und nie zuvor ein Architekt warAber ich beeile mich einen Iraum einzurichten um den Titel zu bekommen
Ähm, soll er doch bitte mal meinen Iraum bei meiner Gr Base abchecken, den du gebaut hast. Wer sagt dass du nicht gut bauen kannst, hat einen Schaden, sonst hättest du auch davor nicht soviele Aufträge gehabt. Bau einfach Iraum 32 und zeig dein Können Hombre
-
500k
Da hat jemand Bock auf Vagos