Beiträge von Engel
-
-
@Lachs Showroom vom Exterior hinzugefügt. Pass gut auf meine Babys auf
Titelbild sowie "mein Haus" geupdatet - bitte ersten Post abchecken -
-
-
Aus der Ideenfindung wurde @Helmut.[0815] sein kleiner Laden, am besten mal vorbei schauen und ein / zwei Bier einkaufen.
-
Ideenfindung be like...
-
push
-
Nach langer Zeit mal wieder einen Außenbereich bearbeitet.
Bilder findet ihr im ersten Beitrag unter "ENGELS HANGHAUS".Greetings!
-
-
Schönen Weihnachtsmorgen zusammen!
Bevor wieder Kommentare auftauchen wie "500$*Level ist ja voll fürn Arsch" oder ähnliches, wollte ich einfach mal Danke sagen. An @[NeS]shoXy, der wahrscheinlich den Adventskalender und die Geschenke umgesetzt hat und an alle aus dem Team, die Ideen mit eingebracht haben. Es war im Dezember neben Rubbellosen und Mark eine schöne, dritte tägliche Routine. Danke dafür!
Greetings and lovely festive season - Engel
-
[ANGEPASST] Das Abstecken von Grundstücken bei der Regierung ist nun ab Rang 3 möglich
-
Suche einen schönen Innenraum für wenig Geld. Nichts ausgefallenes.
Wenn jmd. was hat, einfach Screens hier rein posten, danke anke.Grüße
-
@Nucky1303 verkauft ein Maverick
-
Muss euch leider mitteilen in nächster Zeit erst einmal keine Interiors zu erstellen (aufgrund der Premium Geschichte).
Von daher bitte einmal closen @Admin der das als erstes sieht.
Kann euch bei Bedarf wärmstens @Owliyn / @Nucky1303 empfehlen.// Das obige Interior ist z.Z. noch zu kaufen
- Engel
-
Zur Zeit zu verkaufen:
Bei Interesse einfach eine PN an mich
-
Machst auf jeden Fall tolle Arbeit! Weiter so
Danke @[NeS]David
-
650k dafür? rip
Ich weiß nicht genau was du mit deinen Kommentaren möchtest, auf der anderen Seite solltest du deine Quellen updaten, 650k hab ich dafür nicht bekommen
Danke @ShiNo., schön das hier noch paar Leute sind die es wertschätzen und einfach nur den Stil anschauen und nicht fremder Leuten Geschäfte
-
Nicer Dicer
Danke Anke
-
Sieht auch nicht schlecht aus, aber das von @OG_Jamal gefällt mir persönlich deutlich besser Geschmackssache.
Merci In jedem Fall Geschmackssache, keine Frage!
-
Zur Zeit zu verkaufen: