jau +1 gude kadse
Beiträge von Engel
-
-
-
Man bedenke das du nicht den toten Flughafen verkaufst, sondern die kleine Bude die auf dem Gelände steht.
also bei einem Bauantrag würde ich ihm alles abstecken, nur 75$ den qm! 6,4 Mio straight in die Förderkasse hehe
-
-
bryze nimmt den doch für 900?
-
Reservier ihn mir außer du willst ihn asap loswerden
-
Geht mal an die frische Luft bitte
Spiele schon mit Sonnenbrille bei dem guten Wetter & meine Mama cremt alle 30 min. mein Nacken mit Sonnencreme ein falls 1-2 Strahlen durch die Jalousie kommen sollten, keine Sorge
-
Weiter gehts.
Bevor die ganzen Neider rot werden wenn jmd. Ihnen Ihr Ei klaut, erst einmal probs an euch (vor allem shoxy und nikk fürs verteilen der Eier. War bis jetzt zu blöd eins zu finden aber ist nice
Grüße
-
-
Staatlich Hausversteigerung
Startgebot: $260.943
Gebotsschritte: $50.000
Auktionsende: 21.04.2019 (letztes gültiges Gebot 20:59 Uhr) -
Och, ihr schmeichelt mir so sehr.
Ja du hießt auch einfach Engel, da wollte man dir auch einfach nur helfen
Wahrscheinlich dachtest du ich hab Boobies
-
Hat mir am Anfang geholfen, ist nett. Ein guter Affe unter dem Affenhaufen
-
-
Mein freier Carslot ist duuuurstig
-
genau deswegen liebe ich dich
rawr
-
Ach Leute, lasst es doch darauf beruhen ... in Zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen und ist ab gestern auch verboten (siehe ptp topic).
Warum? Nicht weil es eine starke Taktik gegen die Regierung ist, sondern weil - wenn man die Regeln so gestatten würde - theoretisch alle bad frak member vorher in Flugzeugträger gehen könnten, die Regierung daraufhin auch alles in Träger verschieben müsste und man ab dem Eventstart somit nur 3 min Massen DM im Flugzeugträger hätte. Da das nicht Sinn der Sache ist, ist das vorzeitige campen im Träger für Bad Fraks ab gestern verboten. Fand die Taktik ansonsten gut aber man hat halt oben genannte Problematik.Jetzt schiebt mal trotzdem keine Welle deswegen und freut euch einfach auf das nächste (Sonntag ).
Achja, insgesamt kommt das ptp früher oder später eh wieder zu army und wird grundlegend optimiert also relaxt.
Peace & Out -
-
-
-