oh hab ich gestern nicht drauf geachtet
@GebriL
Beiträge von Engel
-
-
Das bedeutet mir wirklich wahnsinnig viel, dass du das schreibst
Falls du Lust hast und einen Vertreter findest, kannst du ruhig ein Haus einreichen
und der Vertreter übernimmt den Job was die Geschichte und Führung angeht.@Mayumi mein Tempelhaus (du weißt welches)? Zeit / Lust?
-
Sehr cool das ihr das auf die Beine stellt, würde auch was einreichen aber bin am Sonntag wahrscheinlich nicht online
Trotzdem Respekt @GebriL und Team
-
verdient
-
Hate doch mal nicht so unnötig hier wieder im Forum rum..Klar haben wir es übersehen, aber man muss bei dir ja auch hoffentlich nicht kontrollieren, ob du nach dem scheißen, deinen Arsch abgewischt hast.
Also ist es deine Schuld, weil du die Regeln nicht eingehalten hast!!
Und wenn du einen Fehler begangen hast, brauchst du nicht wieder unnötig gegen das Team hetzen, nur weil du wahrscheinlich sehr gerne selbst ein Clanmember wärst.Also bitte Kopf hoch und verzapf nicht immer so einen Mist, was nur unnötige haterei und hetzerei ist.
is oke lance, der fakt das jmd der so viel Mist verzapft immer noch Clanmember ist, ist für mich grund genug diesen tollen Clan zu meiden
-
Der Paint Pfeil ist halt 10/10
1$
-
Morgen Abend könnte ich dafür mal on kommen @Ouroboros
-
Morgen Abend könnte ich dafür mal on kommen @Manuel_Jackson
-
Eigentlich hat bisher jeder Admin die Auktion für nichtig erklärt, wenn man sich nicht daran gehalten hat bzw. ihn zur Korrektur aufgerufen hat^^
Ach lass gut sein, ich weiß schon warum ich verkaufe @Brate
-
Moin,
jo ich hatte nicht auf die 7 Tage geachtet. Bis auf Manu hatte damit auch keiner ein Problem. Wenn man jetzt trotzdem auf die 7 Tage besteht (was natürlich auch in Ordnung ist), muss man sich auch an die 7 Tage halten.
Demnach gehört das Haus nicht Manu sondern Essah der innerhalb der 7 Tage das höchste Gebot hatte. Manu hat erst eine Stunde nachdem die Zeit um war gebotenGibt es da was einzuwenden @[NeS]nikk?
4.000.005$
Grüße -
-
nur noch bisschen mehr als drei Stunden für dieses Diamanten Haus
-
noch 10 Stunden
-
kann man demnach den gesamten Flughafen bebauen oder als Privatgrundstück (Abschleppen) anmelden?
jo
-
ach iwo, ist alles dabei @John_Patron
-
Der ganze Flughafen, meiner Meinung nach :p
warum sollte einem der flugplatz tower auch nicht gehören wenn einem das flugplatz Kontrollhäuschen und der Tower gehört haha
-
Mal ne Frage bevor ich eventuell mitbiete:
Gehört zu diesem Grundstück wirklich der komplette Flughafen rundrum oder kriegt man nur das Häusschen? Es traten ja in der Vergangenheit einige Diskussionen darüber auf
Der ganze Flughafen, meiner Meinung nach :p
-
4.000.004höchstgebot atm
-
sry bin lost
-
4.000.004Glückwunsch!