Beiträge von Arthii
-
-
schwuchtel aber top typ
-
Aus Fkasse
-
Text: YAKUZA und mein Name ExxTreme
Art: Signatur
Bild: (Nicht nötig, wäre von Vorteil)
Thema: Yakuza Mafia mäßig, vllt auch im GTA Style -
-
Name: Arthi
Was auf der Signatur stehen soll: El Jefê Arthi
Hintergrundbild: MS13
Bestimmte Form der Signatur: x -
Ich ziehe hier keinerlei "Halbwissen" nach, sondern stelle meine Tatsachen nur fest. Aber auf den Bildern sah das so aus bzw zumindest sieht danach so aus, also werde mal nicht so aufgebracht. Und nein, ich kann es halt NICHT wissen, dass ihr nicht entführt wurdet, da ich nicht an der Situation beteiligt war, also zieh dich da bisschen zurück, mir Sachen an Kopf zu knallen, von denen ich nix mitbekommen habe. Ja ist doch schön das ihr das tut, dagegen hab ich auch nix, aber ich kritisiere nur das, was mir an der Army Fraktion nun mal nicht gefällt, ob es dir passt oder nicht, damit musst Du leben.
hust
-
Aufgrund der Implementierung der Army hab ich sogar Bock mal wieder online zu kommen
Sieht alles sehr nice aus. Erstaunlich, dass sich hier noch immer einiges tut!
-
Lob ist Berechtigt
-
Was hat er gezahlt? Ich zahle das doppelte
-
-
noch aktuell?
-
Wird ja auch so langsam Zeit
Deswegen ja
-
Die sind noch über von meinem Premium Account, und mir tun die 10€ nicht weh.
Und dementsprechend sollen die Grafiken ja auch nach was Aussehen und als kleiner Anreiz halt einen Premium Account.
-
Liebe Community,
die Mara Salvatrucha ¹³ sucht einen Grafiker für das erstellen von Grafiken der Forum Memberliste.
Natürlich werden wir euch auch diesbezüglich bezahlen, ihr bekommt bei geleisteter Arbeit einen Premiumaccount von 2 Monaten + 10.000N$.
für Vorstellung bitte eine Konservation im Forum mit uns startenInfos: Rangnamen
> 6 < El Rey
> 5 < El Viceroy
> 4 < Asesor de los Reyes
> 3 < La Gran
> 2 < Clika
> 1 < Companero
> 0 < Hänger
Beste Grüße
El Viceroy Arthi und El Rey @samee -
Außerdem wie du siehst ist das Geld im Rahmen
So war das nicht Gemeint ^^,
-
80k
Irgendwie muss man ja wieder zurück an sein Geld kommen. :D, also warum nicht einfach alles Verteuern ;D
-
Und er fliegt
und er hilft den leuten
-
-
kann geclosed werden