Beiträge von Arthii
-
-
-
@[NeS]nikk mit Abstand der beste Schmusebär
@[NeS]IroN einfach wegen LCN Zeiten von Reallife
@[NeS]Sub_Zero vom PD Chief zum TerroristUnd zu guter letzt meiner Meinung nach @[NeS]Sentry und @[NeS]Miller
-
päckchen kann man weitergeben
dich auch?
-
Gute Frau diese Sub
-
ich war halt immer ehrlich und so wie ich bin
Du warst besoffen und schreibst mir 03:52
Alkohol por vida -
@Benyo du trottel wir hatten Verträge
Nein Emir
Das Haus gehört Yunus wurde damals mit Nikk geklärt -
MillerWithIn?
Hängt zu sehr.
-
Hiermit lobe ich die Person, die am meisten ehre besitzt.
Du handelst immer friedlich mit deinen Membern du weißt das Reallife wichtiger ist, deswegen bist du immer neutral drauf zu uns.
ich freue mich dir zu helfen und eine gemeinsame Starke Scarfo Family aufzubauen, auch wenn wir manchmal demotiviert sind, bauen wir und gegenseitig auf.
als Main Leader alles richtig gemacht.
Gebe dir in vielen Punkten recht, aber Stark?
-
Ja gebe ich recht.
Engel macht RP aktionen mit etc.
Sympathisch man kann sich unterhalten.
-
wallah gib auch
Hallo Manick,
Tut mir leid die restlichen Häuser die zu Vergeben sind, sind für die Member der Grove Street zugeteilt.
Ein Haus etwas etwas außerhalb der Base gehört noch sozusagen mir das kann ich vergeben. Sollte Diego noch keins haben kann er dieses gerne bekommen, es entspricht zwar nicht dem Preis aber besser als keins zu haben.Wenn du ein Haus willst musst du @Benyo fragen, er verwaltet die Häuser innerhalb der Base.
-
Ganz ehrlich, ist halt einfach dumm gelaufen.
Dafür gibt es doch den "/vertrag" . /help Vertrag.
Dann kann man diesen ja auch wieder rausnehmen wenn es auch ohne über Admins geklärt werden kann.
Roleplay halt.
Betrüger & Gangster laufen überall rum.Vielleicht kannte er diese Funktion so einfach noch nicht.
Klar ist es auf einer Art kacke, aber so spielt halt das Leben.Wir haben ihn die Hilfe angeboten, um ihn zu entschädigen. Für das nächste mal weiss er ja Bescheid, lieber /Vertrag id machen dann bist du abgesichert.
-
Ich würde dich Finanziell unterstützen aber @Antonio_Pirelli hat mir alles abgezogen
hab eher gedacht @ilayda
-
Melde dich nacher mal bei mir, ich geb dir ein Haus an der Grove Street.
-
Termin für Waffenlieferung so gegen Nachmittag, macht lieber was für die Fraktion ihr Pflaumen!
Keine Spielteilnahme unter Level 10.
Glücksspiel kann süchtig machen!
Infos unter GsF 67913 ( Kostenlos ) -
Sind beide gute dudes, auch wie mein Schwarmboy @Simon_Lee
-
-
Ach ja und hier habe ich auch mal versucht @LOCKEDERBOSS in gta zu machen
ccc7b442f07162f3fd7ba4d8d0dbe8e4.pngder ist breiter als @BROOKLYN
Nice Nice
-
B2t Lob verdient
-