Gefällt mir echt gut, ich überweis dir mal ein kleines Trinkgeld
Beiträge von Luxor
-
-
Signatur[x] /Avatar [x]
Schrift: Kein besonderer Wunsch
Bild / Thema / Ideen: soll einfach zum DMV passen
Farben oder Schwarz/weiß: Farben
Weitere wünsche: -
Sympatisch man kann sich unterhalten
-
Haus übergeben, kann also geclosed werden.
-
-
Ich könnte mich auch darum kümmern
-
Hätte er nicht @Mayumi geheiratet, hätte ich ihm wohl einen Antrag gemacht
-
-
Sympathisch, man kann sich unterhalten...
-
Mike ist schon echt knorke
-
Solange dir hier niemand einen bietet der Addons drin hat für einen gescheiten Preis...
(Nur wer baut schon viel in so einen Truck rein)
... Oder einen der unter den 30k kostet, ist es die Mühe nicht wert sich mit jemandem zu treffen. Vertrag zu machen gegen scam und dann das Ding zu übergeben...Ist ja auch nicht mein Problem, aber ich denke es ist einfacher einfach zum Autohaus zu fahren und sich nen neuen zu holen wo der Motor dann wenigstens auch erstmal die nächsten 2000km halten sollte
-
termi für 30k nehme ich den
Diggi für 30k bekommst du den doch auch neu im Gewerbeautohaus??? Hat genauso wenig Addons
-
-
Ja gut, mit dem Slot fange ich sowieso nicht an und so kann ich immerhin noch behilflich sein. Aktiv bin ich auch, also kann ich wenn du willst eins in Obhut nehmen
-
Hätte noch einen Slot frei und könnte mich somit um eins kümmern. Mich würde nur noch interessieren wie lange die Inaktivität circa dauern wird.
-
Ein nett gemeinter Tipp von mir, wenn du doch einen Sportwagen willst, dann fahr nach SF zu Ottos Autoladen. Wenn dir da einer gefällt, kannst du bei Jims vorbeischauen ob du ihn da billiger bekommst.
Jetzt Mal ehrlich was erwartest du mit dem Thread? Das dir die Leute schreiben "Hey für dich hab ich da noch nen Infi für 30k?"
Wenn du etwas suchst solltest du nicht immer darauf hoffen das alle alles stehen und liegen lassen um extra für dich danach zu suchen. Erkunde den Server, schau was es für Möglichkeiten gibt dein Geld los zu werden. Jeder hat hier für sein Geld etwas getan. Es ist nicht wichtig wie viel Geld du hast, wie viele Autos oder Häuser. Auf denen bleibst du eh nur sitzen, außer du machst etwas daraus. Es geht darum dass du die finanziellen Mittel nutzt um Spaß zu haben.
Stell nicht jede Frage die du hast im Forum. Stell dich abends an den Pier, da sind Ingame coole Typen die dir dann ganz ehrlich und direkt helfen.
#nohate
-
Dass nen ich ein gulungenes Weihnachtsgeschenk für das DMV
-
Hmm, bei Überfällen hat er irgendwie nicht so Bock?
Naja solltest halt keinen Beamten On-Duty überfallen... ... dann ist Verstärkung gewiss
-
Verdient, ist ein cooler Typ
-