Hey Freunde kaufe Sportwagen am besten günstig, bietet an was ihr habt.
Suche Sportwagen
- Azadi63
- Geschlossen
-
-
-
hahahahhahahaha
-
-
Biete supersportlichen Admiral für 15.000N$
Ein Wahnsinnsangebot! Wer da nicht zuschlägt...
-
Ein Wahnsinnsangebot! Wer da nicht zuschlägt...
@Celo439 würde bestimmt, wenn er das Geld hätte..
-
Was?
Ist ein Wolf im Schaafspelz..Du bist so süß
Er will ein Sportwagen haben und nicht sowas
-
Er will ein Sportwagen haben und nicht sowas
Nur weil du den spitzenmäßigen Admiral selbst kaufen willst, musst du dem Threadersteller jetzt nicht davon abraten.
-
Nur weil du den spitzenmäßigen Admiral selbst kaufen willst, musst du dem Threadersteller jetzt nicht davon abraten.
genau! Davon mal ab kann man das Ding ja auch richtig sportlich modden...
-
genau! Davon mal ab kann man das Ding ja auch richtig sportlich modden...
239174-gta-sa-2014-12-29-15-38-36-28.jpgMist, mein Plan ist aufgeflogen.
-
@[NeS]David ich nehm ihn
-
Wow alle voll lustig verdient alle den Comedy Nobelpreis
-
Warum bist du denn so mad drauf? Sei doch froh, dass dein Beitrag so gepusht wird.
-
Warum bist du denn so mad drauf? Sei doch froh, dass dein Beitrag so gepusht wird.
Ganz einfach ich hätte ja nix gegen Joke Beiträge aber die Leute hab ich gemerkt hier die meinen es wirklich ernst und fühlen sich dabei sehr lustig und sehr Stark. Es geilt die wortwörtlich auc Neulinge versuchen mit unlustige witzr zu Trollen, wer über die Witze lacht ist einfach hängen geblieben.
-
Ein nett gemeinter Tipp von mir, wenn du doch einen Sportwagen willst, dann fahr nach SF zu Ottos Autoladen. Wenn dir da einer gefällt, kannst du bei Jims vorbeischauen ob du ihn da billiger bekommst.
Jetzt Mal ehrlich was erwartest du mit dem Thread? Das dir die Leute schreiben "Hey für dich hab ich da noch nen Infi für 30k?"
Wenn du etwas suchst solltest du nicht immer darauf hoffen das alle alles stehen und liegen lassen um extra für dich danach zu suchen. Erkunde den Server, schau was es für Möglichkeiten gibt dein Geld los zu werden. Jeder hat hier für sein Geld etwas getan. Es ist nicht wichtig wie viel Geld du hast, wie viele Autos oder Häuser. Auf denen bleibst du eh nur sitzen, außer du machst etwas daraus. Es geht darum dass du die finanziellen Mittel nutzt um Spaß zu haben.
Stell nicht jede Frage die du hast im Forum. Stell dich abends an den Pier, da sind Ingame coole Typen die dir dann ganz ehrlich und direkt helfen.
#nohate