Beiträge von John_Patron
-
-
-
-
Sammel nur seltene Autos ( An Boote und Flugzeuge bin ich derzeit nicht interessiert, evtl. irgendwann anders)
-
-
-
Es handelt sich um ein Kart-Fahrzeugteil ( zur Verdeutlichung)
-
SG: 1$
SK: 350k
Gebotschritte: 25k
-
Noch eine Auktion
Startgebot: 1 $
Sofortkauf: //
Gebotsschritte: 2k
Ende der Auktion: 10.07.2021 20:00 Uhr
-
Verkaufe 2 KG Green
Startgebot: 1 $
Sofortkauf: //
Gebotsschritte: 2k
AE: 10.07.2021 20:00 Uhr
-
-
-
-
-
Stimmt, der wäre nicht schlecht. Windows fehlt halt noch, was den Preis noch etwas in die Höhe treiben würde, wenn man keine Lizenz über hat. Von den günstigen Lizenzen für zehn Euro oder so, auf die manche gern zurückgreifen, rate ich ab: Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen in Sachen Windows 10 Lizenzkeys | Borns IT- und Windows-Blog (Auch aus diversen anderen Gründen)
Hier wäre noch ein Gerät für denselben Preis: HP 15-dk1240ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5, GeForce GTX 1650 Ti, 512 GB SSD) online kaufen | OTTO
Die gleiche Ausstattung, was Prozessor, Grafikkarte, Menge an RAM und Größe der SSD angeht. Windows ist allerdings bereits vorhanden.
TOKIO Was würdest du denn maximal für ein Gerät ausgeben? Damit man mal in der Richtung nachschauen kann. Oder sollen es wirklich maximal 250 Euro sein? Du meintest ja, du hättest auch mehr zur Verfügung.
Der ist auch gut
Man muss sich aber halt an die AZERTY Tastatur gewöhnen
Sonst kann er ja auch seine eigene Tastatur anschließen
-
Also habe einen PC könnte eine Grafikkarte einbauen
Wird wohl die einzige Möglichkeit sein, denn für 250 Euro gibt es als Neuware nur Schrott Laptops
Alternativ mal E Bay Kleinanzeigen gucken
-
ich würde mich auch anbieten
Die Häuser haben jetzt ein Haushälter, bei den nächsten Haus würde ich mich bei dir melden falls Interesse besteht
-
-
Hi
Ab und zu suche ich Haushälter.
Vorrausetzung ist eine ausreichend lange Spielzeit und Aktivität natürlich.
Nach dem Haushalten verschicke ich eine Freundschaftsanfrage um zu gucken wie es mit der Aktivität aussieht.
Die Häuser müssen für mehrere Monate gehalten werden ( Es wird ein Vertrag gemacht). Sie können aber so genutzt werden als wären es eure eigenen Häuser.
-