Macht bestimmt Sinn, Menschen wie dir in die Fresse zu hauen. @Track ist wahrscheinlich der beste Mensch um über Politik zu reden, besonderst wenn er sich vorher 1-2 Raketen angezündet hat
was für davor wenn dann währenddessen der herr
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenMacht bestimmt Sinn, Menschen wie dir in die Fresse zu hauen. @Track ist wahrscheinlich der beste Mensch um über Politik zu reden, besonderst wenn er sich vorher 1-2 Raketen angezündet hat
was für davor wenn dann währenddessen der herr
Grüße gehen raus und ein dickes Lob @[NeS]Sentry
Machen kein 31er move, heuchler vallah
So jetzt reicht das alles. Wir sind und größtenteils einig, dass Lance viel seiner Zeit geopfert hat und den Server mit seiner Arbeit bereicht hat, oder?
Daher denke ich, können wir langsam Schluss machen um nicht aus dem Thread eine private Konversation wie auf den letzten Seiten zu beginnnen.
Zudem ist auch zuviel Lob gar nicht gut für sein Ego. Führt sich jetzt schon so auf als könnte er Scribble.io und Among us jedes mal gewinnen. Vallah
aua
Kreislauf des lebens bruder, was willst machen
ja eben, siehst du
Immer noch nicht aufgehört??
ja gurkan bro das game ist eh kacke dann kann man ruhig die spieler von dem spiel fern halten
mit oder ohne vorteilsverschaffende mittel
nur dieses WE top angebot
1 mio fürn 10er
10 für 80
lob geht raus
Bei ner Inflation müssten die Preise aber eigentlich steigen
hast recht, wollte wie vom fach klingen kappa
Schade das die teile so an wert verloren haben
Handel echt shitty auf nova geworden leider, weils zu wenig user gibt die ein haus haben wollen, die leute kein geld haben oder die leute alles schon besitzen was man besitzen kann..
inflation
yieah
Das willst du nicht wissen wer ich bin ist vielleicht besser für deine Gesundheit.Mein Abschiedthread kann dir doch egal sein,ich weiss nicht was du für ein Arschgesicht du bist.
Du bist sicher einer minus Mensch wo hier ne grosse Fresse hat und im Reallife ziehst du deine Eier ein und davon rennt.
Schau lieber mal mit wemm du redest du Vogel.
Und jetzt halt einfach deine Fresse und geh in deinem Sandkasten weiterspielen!
nur weil du prominent Titel in forum hast, heißt es nicht dass dich jeder kennt du saftnase
Kein plan wie alt du bist, aber rein mental benimmst du dich wie ein Kleinkind und sowas wird hier gerne gehatet du internetrambo also maul jetzt
edit: @[NeS]EsSaH strammer NeSler und ebenso wie @[NeS]Miller bodenständig und nicht humorbehindert
1.000.000$
Titel sagt alles
Und kommt mir nicht mit irgendwelchen much häusern und macht realistische Preise
mag als einziger nova user meinen musikgeschmack
feier ich hut ab
yieah man
Ich spreche ein Lob aus weil er mein Leader wird
Geil sentry! #MakeNovaeSportsGreatAgain[NeS]Sentry
lutsch mehr du hs
spaß beiseite, ist n cooler dude