Beiträge von smokepurpp

    Guten Tag alle zusammen,


    hiermit verkaufe ich meine Andromada. Grund hierfür ist, dass ich Platz für neue Fahrzeuge machen muss, welche ich öfters nutze.


    Startgebot: 250.000 N$
    Sofortkauf: 1.200.000 N$
    mind. Gebotsschritte: 15.000 N$
    Auktionsende: 22.12.2020 - 20:00 Uhr


    Neupreis liegt bei 2.000.000 N$.


    Ist es eigentlich eine Invitepflicht bei euch Lance durchgehend nachzulabern? Sei es nun bei Engel oder sonst welchem Thema. Kein Plan was das immer soll.
    Kritisierst du denn beide Seiten? Oder euer langjähriger Freund roY? Nein, tut ihr doch genauso wenig, also bitte belehre hier keine Leute mit Zeugs, was du genauso wenig beherrschst.

    Es geht darum, dass jeder Fehler macht - will ich nicht darüber diskutieren. Du machst Fehler, ich mache Fehler - jeder macht Fehler.


    Jedoch ist es dann ein anderer Punkt, ob man kritikfähig ist & dieses Fehlverhalten reflektiert & daran arbeitet - was bei euch oder bei einzelnen Member'n von euch nicht der Fall ist.


    Ihr behauptet, dass die Rebellen ja soooooo bööööööse sind und ihr soooo unschuldig. Wir haben genug Videomaterial und Screens um euer Fehlverhalten darzustellen, bei euch weiß ich ja nicht. Die bisherigen Front-Versuche waren ja alle regelkonform (bis auf die Sache mit Hase, welche aber auch bestraft wurde) und wurden sinnlos argumentiert, um eure Unschuld dazustellen.


    Vielleicht kommt auch mal was sinnvolles oder wirklich etwas, wo auch wirklich Regelbrüche vorkamen. Aber mit den bisherigen Vorwürfen, sieht das eher mager aus.


    Bin trotzdem mal auf die Clips von @Abrucci gespannt. Bitte cutte am Besten neben der Situation den anschließend begangenen Regelbruch ein. Den Regelbruch aber bitte als Screenshot direkt aus dem Regelwerk. :)

    Euer Ansicht nach ist ja auch abstürzen mit dem Flugzeug ein Anschlag, bei dem Thema wäre ich mal ganz leise. Wir spielen hier GTA und wenn ich da mit nem Flugzeug gekonnt euer Fahrzeug nach Panama bumse, dann welcome to the GTA Welt und kuscht euch mit eurem "DaS iSt UnRP, DüRfeN nUr TerRorS!11!". Geht mal Sims spielen wenn ihr mit den Fahrzeuge hier nicht klar kommt

    Kannst du endlich aufhören zu heulen, ich bitte dich. Deine Beiträge sind größtenteils einfach total unnötig. Wenn es dich abfuckt, dann geh vom Server oder geh wieder inaktiv.


    Ich hab auch nicht gesagt das eine Fraktion inaktiv ist, ich hab gesagt das es öfter Fraktionen gab die Tagelang kaum on waren weil 24/7 ihr Spawn gebumst wurde.

    Bitte Beispiele nennen, danke.


    Ich höre hier größtenteils nur unbelegtes "Mimimi" von einem User der denkt, viel schreiben = viel sinnvolles & sachliches Zeug. Deine Beiträge zu Beginn waren noch okay, aber mittlerweile droppst du nur noch Scheiße von dir, um in dem Thread "relevant" zu bleiben. Du warst noch nie Rebelle und kannst daher die Seite nicht kennen und auch nicht nachvollziehen, du solltest dich auf jedenfall raushalten.


    edit: Ich würde verstehen, wenn man beide Seite kritisieren würde, jedoch merkt man bei dir 0 Neutralität sondern wirkliches gehate gegenüber der Rebellen bzw. der Fraktion allgemein.

    Hiermit würde ich gerne als Ex-FBI'ler und derzeitiger Anhänger der Al-SajaF auch mal meinen Senf dazugeben, da ich beide Seiten sehr gut kennengelernt habe. Es wurde bereits vieles zu der Thematik gesagt, jedoch würde ich dies auch gerne in meinen eigenen Worten verfassen.


    Ohne gelesen zu haben ist Filaz der mit meilenweiten Abstand beste Army Leader seitdem es den Bums wieder gibt

    Hierbei würde ich gerne wissen, ob dieses Lob rein auf seine Person bezogen meinst oder auf seine Fähigkeit, eine Fraktion zu führen. Als ich noch Agent beim FBI gewesen bin, haben ich und einige andere (unsere Leader haben sich bzgl. sowas immer rausgehalten) uns öfters über die Kooperation mit der Army, sowie deren Vorgehensweisen beschwert. Die Army hat vieles im Einzelgang gemacht, wie beispielsweise diese eine Geiselübernahme wo wir uns sogar im TAC0 gesammelt haben und die Army aus voller Dreistigkeit diese im Alleingang gestürmt hat und anschließend den gesamten Flame des FBI's, sowie des PD's, ignoriert hat. Es wurden halt die beitragenden Soldaten aufgeklärt (denke ich), jedoch scheint sich nichts an der Kooperation im Staats sonderlich gebessert zu haben.


    Zur Veranschaulichung, was die Aufgabenfelder der Army sind:


    Stellen von schwer Verbrechern,Waffentransporte,Atommülltransporte,Schutz von San Andreas vor Terrorismus,Entschärfen von Bomben,,Schützen des Präsidenten und vor allem das Unterstützen der anderen Staatsfraktionen.

    Wie man sieht ist die Army unter anderem dafür zuständig, Terrorismus zu bekämpfen. Dies wird auch manchmal aber nicht immer gemacht. Als Soldat hat man einen Eid abgeschlossen, dem Staat zu dienen und auch sein Leben im Notfall zu opfern. Dies wird hier nicht mal in Betracht gezogen, solange die Bedingungen für den Einsatz von Hunter & Panzer gegeben sind. Wir, die Al-SajaF, haben des Öfteren Bomben mit hohem Timer gelegt um zu überprüfen, ob dies auch stimmt - und es hat sich bestätigt. Es gibt seitens des Staats weniger Versuche den Terrorismus zu bekämpfen - traurig. Aber was umso trauriger ist, dass man Müllfahrt eher priorisiert als Bomben - es stehen Menschenleben auf dem Spiel und es wird darauf geschissen.


    Ich sage dir mal warum 2 Member (2 von vielen) inaktiv von uns sind. Das liegt rein an das Verhalten der Terror und die Kopfschmerzen die sie uns bereitet haben durch Bug use, Skins mit Fakehits (glücklicherweise habt ihr die nicht mehr), Beleidigungen im Killbind (der Grund warum ich diese Woche kein Bock hab on zu kommen, einfach keine Nerven am Abend für so einen Kinderkram), Ständige Reports obwohl es oftmals nichts zu Reportern gibt.

    Es sind also nur 2 von euren 21 Membern inaktiv oder wie soll ich das verstehen? Ich habe bisher noch NIE mehr als 10 Member von eurer Fraktion gleichzeitig online & Duty gesehen! Ich bin sehr aktiv auf dem Server, weshalb ich in der Verfassung bin dies aus meiner Sicht so zu schreiben. Von euren 21 Membern sieht man maximal 4-8 Leute gleichzeitig Duty, mehr aber auch nicht. Also hör auf hier so'n Quatsch zu posaunen. Wenn wir, die Al-SajaF, so schlimm sind, dann zeig und doch mal mehrere Beispiele? Ich denke wir können unsererseits mehr als genug Beispiele für euer Fehlverhalten zeigen, auch wenn ihr das nicht denkt. Ich verstehe auch nicht, in wiefern Killbinds als Grund genommen werden inaktiv zu gehen? Wenn du ja sooo von Beleidigungen gestresst bist, dann zeig uns doch mal Screens. Eventuell wird man auch darüber diskutieren können, wir wollen ja nicht, dass die Herzen der Soldaten von San Andreas gebrochen werden. <3 Bezüglich der ständigen Reports - du bist anscheinend entweder verblendet von den Ansichten des Staates bezüglich der "ach so bösen, bösen Rebellen" oder du bist halt einfach wirklich inaktiv. Es gibt oft, aber auf jedenfall nicht ständig, Sachen zu reporten - das stimmt. Aber wenn ihr und die anderen Staatsfraktionen aus Fehlern nicht lernt, müsst ihr euch mal an die eigene Nase fassen.


    die Nerven dafür haben mit euch "Rebellen" unnötige Diskussion zu führen

    Daran merkt man anscheinend, dass du kritikunfähig bist. Kennt man auch nicht anders vom Staat, habe ich Recht @DaarK? Habe natürlich vergessen, dass der Staats sich 24/7 an das Regelwerk hält - macht ja jeder.


    Hierbei muss ich Bezug zu @Donald_Duck seinem sehr qualitativem Beitrag (Seite 1) nehmen, welcher sich eher mit der Ehrenmemberliste befasst. Denke, dass da bereits genug zu gesagt wurde.


    Funktioniert leider nur wenn es beide Parteien machen :) Wenn der liebe @Lance_Vance mal damit anfangen würde, wär das schon ein Schritt in die richtige Richtung.

    Bitte Beispiele für diese Behauptung liefern, vielen Dank!


    Juckt doch keinen weiter, hier ist doch jeder schon auf irrgendeiner Ehrenmemberliste. Die Liste hat meiner Meinung nach keinen Stellenwert mehr. Alles was zählt ist die Errinerung daran.

    Das ist jediglich deine Sicht auf die Ehrenmemberliste. Wenn es ja so einfach ist auf eine Ehrenmemberliste zu kommen, warum bist du dann auf keiner?


    Keinerlei Überlegungen warum Situationen nun so sind wie sind, keine Selbstreflektion, kein gar nichts.

    Immerhin zeigst du Einsicht, dies respektiere ich sehr! Dies ist meiner Sicht aus nicht auf deine Leaderfähigkeit bezogen, sondern auf die Army generell.