Beiträge von Lovinous
-
-
-
Angenommen
Hahaha, oder so hahahah
-
biete 350k als SK
Sofortkauf liegt bei 500.000$
-
Ganz Klar keine Probs von mir
-
130
junge dein ernst
140k -
-
macht immer sdm auf mich
Ja, und ich sterbe dann immer
-
Gude boy
-
@Ott also, das Geld was ihr für die Lose kauft geht zum z.b. 24/7 BSN. Dadurch verdient der Besitzer des 24/7 das Geld (Weiß jetzt nicht wieviel, aber sicherlich kriegen die Geld). Man kann diese Lose auch im Lottoladen kaufen, womit dann der Besitzer also Geld macht damit, glaube dann in diesen Fall [NeS]nikk. Ob er dann irgendwas in unsere Fraktionskasse einzahlt ist ihn überlassen. Die Lose an sich werden von uns in einer Zentrale geliefert. Durch die LIEFERUNG an sich kriegen wir kleines Geld like vllt 100$ oder so. Wenn ihr also Lose kauft geht nicht das Geld an die SAM AG. Somit hoffe ich dass ich dir weiterhelfen konnte. @rolli les dir ma auch durch danke Also ich Habs jetzt so verstanden.
MfG Loooovinous
-
Dienen die Rubbellose als weitere Geldquelle für die SAM AG oder führen Sie nur den Lieferantenberuf aus?
@Lucforce @[NeS]nikk @Lovinous- Danke für die Nachfrage! Weiß ich aber tatsächlich noch nicht... ich erkundige mich da so schnell wie ich kann. MfG Lovi
-
yoyo, vielen lieben Dank nochmal, hat auch echt Spaß gemacht mit dir n Event zu machen.
-
Nächste Woche Administratorin habe ich gehört... man munkelt... Spaß, Sandra haste verdient :p
-
130k / Wusste ich net sryyyyy xD
/edit by Sandra: Gebot wiederhergestellt, da ein Gebot nicht zurück gezogen werden darf! -
Guder Abgehn, Guter GR-Leiter, Guder alles!
-
was quatschst du denn da
War auch ein ganz wenig Ironie
-
Wir lieben dich alle Undertaker
-
-
-
Danke