Nova Legende Korrektheit hoch 10 müssen mal wieder TS Chillen habib
Beiträge von Lovinous
-
-
Love you
-
Wird Zeit das er uns als Moderator Supportet
ne super Admin
-
Guder Boi
-
Mave macht gute Rennen
Komm GS
Ja aber sicher doch, es wird garnicht rumgeflamed wenn wir das Race spielen und habe noch nie dabei meine Mouse kaputt gemacht... Lol
-
bist du jetzt @John_Patron 2.0 mit dein weiterverkaufen oder was hahahahah
-
Chip ist cool lasst den in Ruhe
-
Guder Boi
-
Guter Mann, mega verdient
-
Jo ist einer der NeSlern die sich nicht krass fühlen wenn [NeS] vorm Namen steht. Dazu ist er noch ein FYS boi das ist immer gude!
-
Viel spaß
das ist doch wunderschön
-
Krasser Dude lal
-
Hallo liebe Nova eSports Community!
Hiermit möchte ich den Spieler KomischerTyp loben. Als ich auf Nova kam, hat er für mich das beste gegeben um mir zu helfen. Das macht er auch jetzt noch bei vielen Neulingen. Durch sein Charakter zeigt er, dass er ein echt netter und korrekter Typ ist und ich bin nicht der einzige der das sagt! Egal in welcher Fraktion man mit KomischerTyp ist, er ist immer für dich da und versucht dir Sachen beizubringen die man vorher vielleicht noch nicht wusste. Heute sehe ich KomischerTyp aus einer anderen Perspektive, denn auch im /gr Chat zeigt er immer Präsenz und ist immer zu Neulingen höflich. Es macht echt bock mit dem im TS zu chillen. Ich hoffe das er weiterhin so bleibt wie er ist.
MfG Lovinous aka "Der Italiener von neben an mit der Pizza die gut riecht!" ly
-
Guter Mann
-
"Andrea pass bitte auf" LS Trainstation boooooom #NoFront
-
Guder Man und Ehrenmann dieser Lovi
Ebenso guder Clanmemberius
-
abgehoben seid er Front Yard Services Typ ist
Hab ich von dir gelernt hehe
-
Lob verdient, vermisse die SDM Zeiten
Hier bewerben bitte, dann wieder SDM bitte mach
-
Dankeschööööön, viel Glück dir mit der Camorra!
-
Joooa geeht sehe den auch nicht so extremst oft, aber vllt hat er ja eine andere Aufgabe, die Ingame nicht gemacht werden kann z.b. Programmieren oder so, weiter so guder boi
#Handy