Gude Snack
Beiträge von CletuS
-
-
seine zwei modpacks sind doch released? schau halt auf youtube
Releasen auf Nova, Thread machen dies das.
-
is zwar nh bissel oftopic, aber ich feier dein 1stes Modpack :3. Solltest diese mal releasen
Mach weiter so schinken du
-
-
Wie im Titel bereits gesagt, suche ich diesen HUD mod mit dem Wolf. Thanks.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre super, wenn du die Mods auch hier für alle öffentlich posten würdest wenn du sie hast
-
Moinsen. Suche einen Killzähler, aber nicht der von Ouro. Einen anderen der trozdem mit dem ACS funktioniert. Dankeschön im vorraus.
-
Signatur [x] | Forengrafik [ ] -
Ich bin bereit den Preis von der Signatur/Forengrafik zu zahlen: "Ja"
Bild was genutzt werden soll: Irgendein gutes bild von Bushido
Text: Meinen Namen und dieses zitat : Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben.
Ich bin bereit dir die 20k zu zahlen. -
-
Ich küss dein Auge @FCKYEAAH
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hey, wie oben genannt suche ich diese Soundmods, Wäre nice wenn es als CONFIG und SFX Ordner gibt da ich ein Noob bin im Modden, Hitsound wäre nice too.
Thanks for all