Denke mal so 50-60
Beiträge von CletuS
-
-
was willste für son 10-20 sek frag video haben?
-
Suche einen Dude, der mir meine Frags editted und daraus was schönes macht.
Stellt mir eure angebote und ich schau mal. -
ich gib dir ein küsschen. Und nh Klopfschulter.
-
wer drückt da so mies ?
Skin ist aber ugly meiner Meinung nach
Schick ma exe Rambo
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du postest von einem anderen Server ein video was auf nova verboten ist gj
Diggah, ich wollte den Deagle Sound und keine Werbung machen. Nich alle mods die gut sind können Nova frags sein.
-
ist zwar ein shotgun sound aber hier
bzw ich würde an deiner stelle das video entfernen sonnst kann es einen bann geben
danke.
-
nice serverwerbung
Es geht um den Deagle sound und nicht um dem Server.
-
Suche den Deagle sound ab minute 0:34
Wäre nice von euch!
-
-
Kann man auch Autos setzen ? Hab nen Buffalo alle addons auch die premium
-
Ist immer wieder schön zusehen wenn du auf der Straße jemanden Prügelst und ich dich kille, und du im TS flamest.
-
Fui, alles MK intern safe .
Gude Quali kommt halt vom MK
-
ist vip sry
Pff
-
Oder generell Alles, skin haben wir ja schon Danke dafür. Aber Geld dies das denke das ist eine Font oder so idc..
-
noch n wunsch?
Ja, dieses Wolf Icons
-
heftiges video !
Ohja, der Frisco war ein guter
-
Suche trozdem weiterhin den skin in blau.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute : 1:48
Wenn ihr solche Skins haben solltet, andere caps oder andere farbe schickt einfach alles rüber