@[NeS]shoXy dass es das Wanzensystem wirklich geschaft hat
Ich fühle mich geehrt
Beiträge von Ronald
-
-
Schade, es wurde gesagt, dass reloggen nicht verboten ist, aber mit diesen 2 Minuten unterbindet man dies.Guts Update, außer dieser Sache....
/e
selbst im Optimalen Fall (Keine Exen, kein Tanken etc.) macht man mit Crackload und Foodload 11k die Stunde, mit dem Benson, Skill 10. Nun musst man nach den reloggen 2 Minuten warten und kann nur eine der Sachen laden d.h. man hat WENIGER als die hälfte d.h. ich kann maximal 4-5k die STUNDE machen mit Skill 10. Ich habe gehört, dass Food und Crackload das beste sein soll d.h. selbst mit einen Roadtrain und Missionen mache ich wenigee. Korrigier mich einer, wenn das nicht stimmt. @marcelkoehler. Finde ich sehr wenig, dafür brauch ich nicht bis Skil 10 Trucken kostet Zeit und Geld genug...jo kann ich nur zustimmen. Es ist irgendwie inkonsistent. 3 Wochen vorher wird auf der Adminbesprechung beschlossen, dass es nicht verboten ist
und jetzt wirds wieder verboten. Wenn es sich jetzt noch lohnen soll, sollte man die Preise für Fastfood auch im Gegenzug erhöhen.Ansonsten: Update mit Bugfixes is immer gut Danke Shoxy
-
Ihr habt Fragen bei der Modinstallation?
Ihr wisst nicht wie modden geht?
Ich braucht einfach Hilfe beim Modden?Durch die langjährige Modifizierungserfahrung von 5 Jahren kann ich dir sicherlich weiterhelfen.
Meine Dienstleistungen:
Beratung bei Mods/Installation
Installation via Teamviewer
TXD - Bearbeitung (nach Absprache)Soundmods
Texturenmods
ENB
CLEO
und vieles mehr...
Referenzen: -
Nice Shoxy
-
Hab die Quests mal gemacht und ich muss echt sagen, dass das Spaß macht
Besonders der Schluss hat mich überzeugt.Klarer Wiederholungsbedarf und dann fetter und geiler, Danke Shoxy
-
richtig mieß die Beiden
-
good boy
-
Beim Hochseefischen konnte man pro Stunde aber sowieso schon 2-3K machen.
So wie ich verstanden habe, wird zum nächsten Update der Ertrag vom Hochseefischer verdoppelt. Da man bis nach Bayside fahren muss.
-
Verkaufe Dinghy, frisch gekauft
- Sofortkauf 11,5k
- Startgebot 10k
- Neupreis: 12.500 $
- AE: 17.09.15 20:00 Uhr
Billiger als jeder Vergleich, Im Markt, Im NETZ, Überall !!!