Beiträge von Johnny_HanF
-
-
Lass ihn doch danke sagen wie er will ryan für manche ist das eben nicht so klar mit den anleitungen im internet ich selbst hatte schon probleme den anleitungen im internet zu folgen man musste mir auch erstmal erklären wies genau geht weil ich den anleitungen im internet nicht folgen konnte
Hast du schon gesagt das es nicht leicht ist den Anleitungen im Internet zu folgen?
-
@[NeS]Mave, warum hast du noch nicht @HonigschnuteMave gebannt, hast dir deinen zweiten Stern geholt.
Verdientes Lob
Warum soll ich mich selbst Bannen?
-
Grüße zurück mein Freund
-
Kann ich so nicht bestätigen.
-
Klar Justin is net mehr Owner jetzt geht alles
Viele Sachen die wir damals wollten sind jetzt drinne.. -.-
-
Ja.
-
/d Ich seh keine Eier, bei mir gucken Startower aus den Büschen :^)
You were moved.
Guten Tag du wirst jetzt geportet mach uns mal bitte ein Screenshoot von dem Osterei.
-
-
[NEU] Radiosender Planet Radio hinzugefügt
Nice Hessen Power!
-
[NEU] Mitglieder der Varrios Los Aztecas haben nun die Möglichkeit InGame eine Liste mit den Namen von Rennfahrern zu verwalten (/setdriver | /deldriver | /showdrivers)
-> Zusätzlich können Mitglieder ab Rang 4 den Spielern auf dieser Liste per Befehl eine Massen-SMS zukommen lassen - Bsp. für Untergrundrennen? (/racesms [Text])
-> Die hier angezeigte Nummer entspricht der 22121 (V-L-A) -
Glaube es wird Zeit für einen neuen Administrator.
Edit: war nur ein Joke lel
-
Nein warte auch schon... Justin muss das uploaden...
das warten hat ein Ende
-
Ist das Update schon online?
-
Wehe du rührst meinen Dildo an!!
Schon vergessen? Den haste doch @DeJaVu ausgeliehen.
-
Ich stell dir nächstes mal im GW ein Bein, dann fliegste.
-
@[NeS]shoXy wäre es möglich das du ein kleines Feedback schreibst, was nun die Rebellen dürfen m Bezug auf den Staat "MEdics" und was nicht..
Sowas kann man doch auch selber klären, einfach mal im TS zusammen setzen und selber "Grenzen" ausarbeiten bzw so das jeder seinen Spielspaß behält.
-
nice !!!
Zeigt mal Bilder zu den Rebellen