Beiträge von ozzymer
-
-
Moin,
nachdem ein Admin mein Thread einfach so entfernt hatte, stelle ich nochmal mein Gesuche wieder rein.
Ich bin auf der Suche nach einem Bloodring Banger, ein Glendale mit Käfig (siehe Bild).
Wenn jemand eins abgeben möchte (für einen angemessenen Preis) kann sich gerne melden.
Schonmal Danke im Voraus.
PS: An die lieben Admins: Löscht nicht gleich den Thread, nur weil man nicht jede Woche pusht...
-
@christiang. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto. Melde dich morgen für die Übergabe. Ansonsten über PN, um ein passenden Termin zu finden.
-
Kurz vor 22 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit zum Mitbieten.
-
Morgen endet die Auktion. Nutzt eure Chance.
-
Ein bisschen aufmerksamer sein, wo du irgendwo hinbietest, @Maserati...
-
Aktueller Höchstbietender: Maserati mit $420.000
-
???
Dir ist nicht vielleicht aufgefallen, dass die seltenen Fahrzeugen so gut wie nie öffentlich versteigert/verkauft werden? Sonst muss man immer über PN abklären und dann kann der Verkäufer unverschämte Preise verlangen.
Aber wir schweifen ab.
-
Und wenn das vorbei ist, wird wieder alles beim Alten bleiben, leider...
-
Moin!
Versteigere einen vollständigen Previon. Ist ein seltenes Fahrzeug und ihr habt die Chance, dieses Schmuckstück legitim zu ersteigern (keine unfaire Gebote über Forum-PN oder so ein Mist). Addons siehe Screen.
Startgebot: $10.000
Mindestgebotschritt: $10.000
Sofortkauf: $1.500.000Auktionsende: 04.01.2020
Letztes Gebot: 21:59 Uhr (und 59 Sekunden)Hinweis: Soforkauf ist nicht verhandelbar. Schreibt mir keine PN oder SMS (Ingame)
-
Zusätzlich habe ich Romero in meiner Wunschliste hinzugefügt.
-
-
-
-
-
Moin,
ich suche nach einem Bloodring Banger, also den Glendale mit Käfig. So sieht der aus:
Außerdem suche ich auch noch den Leichenwagen Romero:
Wer eins hat und diesen zu einem erträglichen Preis anbieten kann, kann sich gerne bei mir melden. Die Fahrzeuge werden nicht weiter verhökert.
Ich freue mich auf eure Angebote.
Gruß
-
Servus Leute,
ich möchte heute meinen Lob an allen beteiligten Trucker und Getreidelieferanten aussprechen. Seit dem Update ist der Verbrauch für die Lagern deutlich gestiegen, was @[NeS]shoXy gut gemeint hatte. Doch selbst für einen einzelnen Trucker ab lvl 7 kann man es nicht bewältigen.
Deswegen will ich meinen Respekt an euch zollen.
Shoxy, ich rechne deine Bemühungen hoch an. Denn sonst waren meistens die Restaurants voll und man musste einen Admin fragen, dass die Lagern wieder resettet werden. Wie wäre es, wenn der Verbrauch erstmal nur doppelt so groß wie beim "alten" wäre? Es bedarf vielleicht paar Iterationsschritte, aber das gehört zu einer Optimierung dazu.