Aktueller Höchstbietender: GrufusO mit $20.000
Beiträge von ozzymer
-
-
Moin,
deine Midlife-Crisis hat voll eingeschlagen: Fette Villa, fette Karren, fette Flugeräte, fetter Rasenmäher. Aber dennoch, irgendwas fehlt noch für die Flexmaximierung.
Darf ich vorstellen: Der Squalo III. Ein sehr schneller Motorboot, der die Wellen durchbricht ohne abzuheben. Nicht jeder Geringverdiener war in der Lage so ein Schmuckstück sein Eigen zu nennen.
Also mach deine platinbeschichtete Kreditkarte startklar und hol dir diese brachiale Maschine!
Verkaufsinformationen
Startgebot: $10.000
Mindestgebotschritt: $10.000
Sofortkauf: $750.000
Auktionsende: 25.04.2021 um 19:59:59 Uhr (letztes Gebot)
Disclaimer: Nach dem Kauf dieses Fahrzeugs kann ein erfolgreiches Sexleben nicht garantiert werden.
-
Ich habe gemerkt, dass shoxy mittlerweile mehr Vorschläge bearbeitet. Zwar sind die meisten leicht umzusetzen, aber dennoch muss man sowas hoch anrechnen. Man sieht, dass was passiert.
Für alle anderen, die einen "größeren Vorschlag" liefern wollen: plant das mal vernünftig. Nicht einfach "Yo, ich will XY, den Rest macht ihr schon"
-
Diesen Thread kann man schließen. Wenn ich 15 Fahrzeugteile zusammen habe, melde mich wieder zurück.
Wer die Majestic-Teile haben möchte, kann mir Bescheid geben.
Bis zum nächsten mal.
-
Aktualisiert
Nur noch 3 Majestic-Teile sind übrig. Gönnt euch!
-
Aktualisiert
Die Fahrzeugteile für Solair und Majestic sind noch zu haben.
Ich lasse den Thread bis Montag laufen. Dann werde ich wieder nach seltenem Altmetall suchen, um San Andrease wie ein Öko zu säubern.
-
-
-
Nebula, Solair und Majestic Fahrzeugteile sind noch übrig.
-
Aktualisiert
-
Die Datei hat nichts mit FPS zutun. Du solltest zwar schon ingame deine 90 FPS + haben.
Die Hz datei ist dafür da das du bei GTA SA deinen 144hz monitor in vollen zügen genieße kannst.Wenn ich deinen Post falsch verstanden habe tut es mir leid. x).
FPS und Hz kann ich schon unterscheiden Die Frage ist nur, ob das auch die Admins können (no front).
Bevor FPS-Unlocker offiziell verboten wurde, hatte ich einen 144 Hz Patch gehabt. Dabei konnte ich den Framelimiter auf über 100FPS setzen. Kein Plan wie dieser Patch so tickt. -
Wenn das wirklich zugelassen ist, knall ich das rein. FPS-Unlocker bringt herzlich wenig, wenn der Monitor trotzdem auf 60 Hz umstellt.
-
-
Das wird aber eine lange Suche kann ich dir schon mal sagen
So wie bei den anderen, sehr seltenen Fahrzeugen...
-
-
3x Previon Teile waeren mir nur zusammen $15,000 wert
Passt.
Wie schon erwähnt bin ich ab 19 Uhr erreichbar.
-
@HomerJSimpson, wärste bereit @CL04UT_C0B4IN die vincent-teile zu überlassen?
-
Komme morgen wieder on
Okay, melde dich am besten gegen 19 Uhr.
-
Nehme alle restlichen Nebula Teile
Wenn du on bist, kannste mich anrufen
-
Aktualisiert