Er meint dich garnicht du genie.
Trotzdem ist mein Kommentar weg. Typisch Andy...
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenEr meint dich garnicht du genie.
Trotzdem ist mein Kommentar weg. Typisch Andy...
Gott sei dank zwingt dich niemand auf irgendwelche Threads zu klicken. Kannst auch oben auf abmelden klicken... Schade das niemand etwas gegen deine Spam Beiträge tut @[NeS]Andy
@Nameless meld dich mal im ts dann können wir mal drüber sprechen
Wo habe ich gespamt?
Ich sehe da mehr eine Reihenhaussiedlung.
Weißt du welche Villa er meint?
Wo genau ist die Villa? Hinter dem Haus?
Kein Geld mehr für Munni/Equip?
lüge
Er weiß was "Höflichkeit" bedeutet. Finde ich gut so
Nein, es werden insgesamt 4 komplette Fahrzeuge versteigert.
Du kannst dir, falls du die Auktion gewinnst dann aussuchen, ob du den Previon als ganzes haben willst, oder 5 Fahrzeugteile erhälst und dein Fahrzeugslot einsparst
Habe es wohl nur falsch verstanden
hä? Wo ist die Auktion einzigartig? Man bietet doch nur auf 1 Fahrzeugteil, statt auf 4 Fahrzeugrteile
willst du Bier kaufen?
Was bist du für ein Forumcadet? Alle anderen Beiträge löschen, aber seins nicht?
unsympatisch, wegen Ihm ist mein Carport weg.
Man kennt Ihn
Sympatisch, man kann sich unterhalten
Alles anzeigenIch finde das immer unnötig wenn hier die Leute nach Spenden fragen.
Du kannst mit jobben genug Geld machen zwischen 20-30k pro Payday gehen aus eigener Erfahrung. Vielleicht geht auch mehr aber da weiß ich nicht wie.
Wenn du aktiv spielst meinetwegen jeden Tag 3 Stunden im Schnitt mit Wochenende. Und du hast im Schnitt 25k Payday dann sind das 525k.
Natürlich ist das mit mehr Aufwand verbunden und mit weniger Spielspaß weil du nur am Jobben bist aber wenn du das mal ne Woche durchziehst dann ne Woche wieder chillst und dann wieder ne Woche das machst
hast du schon deine erste Mio.
Und mit der ersten Mio kannst du dann aus Geld mehr Geld machen evtl. Häuser oder Autos günstig kaufen und teurer verkaufen das geht natürlich nicht immer aber oft bietet sich eine Gelegenheit. Oder du Jobst weiter bis du 3,9 Mio hast das dauert ewig macht kein Spaß aber das legst du dann in GR dann hast du passiv 12k/Tag sind in der Woche 84k. Dann kannst du dir beispielhaft jeden Sonntag 84k Rausnehmen.
Es gibt viele Möglichkeiten und jeder von uns musste da durch. Frag mal @EDDY wielange er für sein Geld schuften musste.
Schnorrer hassen diesen Trick
Die sind NeS, die dürfen sich doch alles erlauben looool
Ok, kontroverses Statment