Beiträge von DynaMIC.
-
-
-
Wurd ja behauptet es gibt Angebote von 5 mio...war wihl doch nur eine Lüge -
-
Gute Idee!
-
@TiRUN. Tyrone was machen die mit deinem Haus????
Frage mich wie er an das Haus gekommen ist
-
Ich hab schon höhere Gebote bekommen.Also er kann hier noch so oft er will anbieten
Aber wenn kein Gebot reinkommt, was meiner Meinung nach gerecht ist, dann behalte ich es eben, ich muss es ja nicht verkaufen
Ich werde bestimmt dieses schöne Gebäude mitten in Market Nähe Temple für so wenig abgeben/push
Gönn doch einmal !
-
@John_Patron jetzt gönn @NamelessSS doch mal das Haus
-
Beruhigt euch Freunde, kein Stress in meiner Auktion @DynaMIC. du wirst dein Haus bekommen, meld dich bei Locke sobald du an deinem pc wieder bist.
Ehren Silvio
-
Ihm geht es glaube ich um den Hausslot. Wenn du also einen Haushälter auftreiben könntest....
@LOCKEDERBOSS Bitte per PN melden@Dr_Nils kann schon sein, aber dann kann er nicht einfach jemand anderen das Haus geben. Rechtlich gesehen habe ich das Haus ersteigert und habe ein Anrecht darauf
-
oha so lange? möchtest du nicht lieber das haus @xMixery geben für 6,2 mio
Nicht böse gemeint, aber ich habe das Haus ersteigert und weil ich unterwegs bin, kannst du nicht einfach jemand anderen das Haus geben
-
-
-
-
Was was was?
-
-
Bonzengegend
Unsere Hood
-
-
-
Wenn es nur das Löschen wäre ... Eine Verwarnung habe ich wegen so was Belanglosem auch bekommen.
Aber wird auch langsam mal Zeit für die erste Forumsperre.
Habe Ihn nochmal über die Definition von Spam aufgeklärt. Und ab wann es eine Provokation ist.
Fehler hat er halbwegs eingesehen, entschuldigt hat er sich nichtbei mir die zweite unberechtigte Forumsperre von der gleichen ausführenden Gewalt gewesen