Beiträge von Dean.
-
-
-
Oh Junge das wird toll
-
Brauchst du wen der dir wieder den Bizeps größer macht? 🤡
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei Carls Brownies schmeckt man die Liebe mit jedem Bissen.
Deine Brownies schicken mich instant aufs Klo.
Das waren die Zeiten wo das Green für die Brownies noch von der Scarfo kam. Die Zeiten sind vorbei!
-
Was denn groß loser, hast wohl du viel volvic Wasser getrunken oder warum bist du so wuselig
Das klären wir woanders. Hier soll es um Carls Brownies gehen. (die halt nicht so gut sind wie Deans Brownies)
-
Großer, such mal lieber Container und plants und mach was für dein Gehalt im FBI. Will er hier irgendein brownie Krieg anfangen.
Delay Sports auf die 1
Der echte airhitsforsquad einfach ich werd nicht mehr
-
Heyio , Du kannst natürlich für mich arbeiten:) Aber verwechsel bitte nicht deine Backstein Brownies mit meinen super Fluffigen leckeren Brownies .
Mfg: Carl Clarence Jameson
Bist du nicht damit beschäftigt deine Kunden zu mir zu schicken, weil du keine Aufträge erfüllen kannst?
Dieser Krieg ist noch nicht vorbei!
-
Aber wenn du nur Lieferant bist, bist du ja nicht für die Produktion zuständig
Ich liefere natürlich nur Deans Brownies frisch aus Montgomery
-
Hallo leute:)
Ich suche für meine Backstube - CarlCJ´s Brownie Backstube - Mitarbeiter.
Die dazu benötigten Backsachen bekommt ihr von mir gestellt. Lohn bekommt ihr natürlich auch.
Meldet euch bei mir ingame , oder im Forum per Pn.
Mfg: Carl Clarence Jameson
Hallo!
Ich würde mich gerne als Brownie Lieferant bewerben, damit du auch mal leckere Brownies verkaufst!
Lg
-
-
Hallo CarlCJ.
Deans Backwaren von Deans Deanstleistungen wünschen Ihnen viel Erfolg!
Lassen Sie sich doch unser Angebot nochmal durch den Kopf gehen!
LG
Geschäftsführer Dean -
Ich liebe Sie
-
-
-
-
Carl, du solltest dich erstmal von Auktionen fernhalten!
1,2kk -
-