Beiträge von Dean.
-
-
Carl Clarence Jameson ist der Beste
-
-
Dann kam hinzu, dass das Team irgendwann nur noch aus Leuten bestand die überhaupt keine Ahnung haben. Also wirklich garnicht.
Von Itani, Witnezz, Dean , bis hin zu den meisten anderen wo ich mich frage wie das nur möglich ist. Mittlerweile weiß man auch da, dass es gereicht hat einpaar Monate der Army zu joinen bis man ins Team aufsteigt.
Also ich weiß nicht was ich dir oder irgendwem anders hier je getan habe?
Als ich dir in einem Report verraten habe, wo dein komisches Auto steht, nachdem du es fast ne Stunde per AD gesucht hast, war ich gar nicht so schlimm. Und jetzt muss ich mir sowas anhören?
Ich kann dir sonst was erzählen wieso "das möglich ist"
Könnte daran liegen, dass ich mir einiges an Konzepten ausgedacht habe, mich bei Events für euch mit reinhänge, Ideen einbringe und wie ich schonmal in einem anderen Thread geschrieben habe, versuche zu helfen.
Ich verstehe dein Problem mit mir nicht.
Du hast absolut keine Ahnung was genau im Background abläuft, geschweige denn überhaupt ingame so wenig wie du da bist.
Du flamest durchgehend über alles und jeden, da jetzt mein Name fiel, schreibe ich dazu mal was.
Wir hatten absolut keine Berührungspunkte außer evtl. mal in Reports wo ich dir geholfen habe. Das wars. Sonst hatten wir NICHTS miteinander zutun.
Du kannst mir gerne aufzählen, wo ich mich falsch verhalten habe. Oder wo ich gezeigt habe, dass ich "überhaupt keine Ahnung habe".
Edit:
Zumal die ganzen Sachen wie: Neue Extorts, jegliche Events, fperks, fquests und so weiter. Das ist alles der Verdienst von den Personen die hier angeblich "nichts machen" und "keine Ahnung haben"
Itani, ich, Wittnezz, Deja, Filaz und wen ihr noch so immer flamet. Wir denken uns solche Sachen aus, wir testen das ganze Tagelang durch, wir gehen diese Dinge mit Shoxy durch. Wir wollen uns etwas für euch überlegen und den generellen Spielspaß. Und als Dank bekommen wir zu hören "Leute wie ihr raubt uns den Spaß".
Ich weiß echt nicht wie ihr immer darauf kommt. -
Sollte ich das Haus jemals verkaufen, dann an Itani, sonst bleibt es bei mir!
-
-
-
Doch nicht so inaktiv, was?
-
-
-
-
-
Freue mich schon drauf Koksi tot zu treten (ingame)
-
Ist ein netten
-
1,2 mio
-
-
-
S1L ein guter Mann
-
-
Das schöne an den Events ist es, dass man wirklich eine Art Teamgefühl in der Community hat.
Gerade die Sache am Friedhof zum eröffnen des Labyrinths hat sehr viel Spaß gemacht.
Ob es zu Ostern, zu Halloween, zu Weihnachten oder zum Geburtstag ist.
Geplante Events machen immer Spaß.
Auch kleinere Events, die natürlich auch geplant wurden, wie das von Klaypex waren sehr nice.
Es ist einfach mal was anderes.
Ich finde es generell immer schön zu sehen, dass auch immer mehr User Lust auf Events haben und sich eventuell auch selber was überlegen.
Zeigt mir, dass noch Lust auf dem Server besteht und dass vorallem Lust daran besteht, etwas für die anderen User zu machen.