Beiträge von [NeS]FilaZ

    Moin und Willkommen! :)


    Neutrale/No-DM Fraktionen und der Staat sind, was kurzzeitige Inaktivitätsphasen angeht, wohl am besten für dich.

    Bad Fraktionen haben mehrere Pflichttage und zudem ein Memberlimit, also limitierte Plätze innerhalb der Fraktion. Dennoch kann es auch sein, dass dich eine Mafia oder Gang willkommen heißt. Am besten einfach mal mit den Fraktionen ins Gespräch kommen.

    Ich war beim heutigen Bann zwar nicht beteiligt, aber es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie sehr sich hier beschwert wird, wenn einer seiner "Homies " gebannt wird. Bei seinen krassen Gegnern wird sich hier aber dann gleichermaßen 24/7 beschwert, warum die Leute nicht endlich gebannt werden. Aber vielen Dank für das Lob an die ACK! Dennoch: Sollte sich jemand ungerecht behandelt fühlen, so gibt es mehrere Möglichkeiten sich auszulassen. Für die ganzen Forenheros verlinke ich es dennoch einmal gerne: Beschwerde gegen ein Teammitglied oder Direkter Draht zur hohen Adminebene.

    Im PD ähnliche Scheiße bauen, dann eine Staatsfraktionssperre kassieren, dann wieder in Staat wollen und uns mit angeblicher Reue volllabern und rum weinen und dann hat man nicht Besseres zutun als wieder so einen Mist zu machen, einfach nur erbärmlich :saint:

    Ich gehe auf dein Gerede nicht mehr weiter ein. Dieser Vergleich ist der lebendige Beweis dafür, dass du dir null Gedanken machst was du hier von dir gibst. Warum ist das wohl so? Hmm..


    Ich habe ein Post drüber alles Nennenswerte gesagt, um meine Sicht der Dinge zu erklären. Das habe ich nun getan. Mehr und mehr auf solche Posts wie deinem einzugehen, hat keinerlei Nährwert.

    Wie gesagt, ich habe den Jungs gesagt sie sollen hier nichts öffentlich posten oder anprangern. Wir werden die Probleme weiterhin so behandeln wie wir es seit Monaten tun - auch wo du beispielsweise noch nicht mal Terror warst und ebenfalls im TS über aktives Verteidigen rumgemault hast. Ob es nun dir oder dem Rest der Community (die zum größten Teil mit dem Ganzen absolut gar nichts zutun haben, aber denken sie seien bestens informiert) passt oder nicht passt, ist dann eben eine andere Sache.


    Allen hier sollte klar sein, dass dieser Thread hier wieder vieles aufgewühlt hat und auch vieles anschnitt. Letztlich es aber sowieso zu keinem Ergebnis führt außer das nun einige Außenstehende der Partei recht gibt, die anderen der anderen. Man hat den Konflikt nun nur mehr nach außen projiziert. Ob das so gewollt war oder nicht, kann ich nicht beurteilen und will ich auch gar nicht.


    Es war ja grundsätzlich eine direkte Kritik an meinem Führungsstil und diese werde ich mir nochmals anschauen, aber ich habe nun auch schon von vielen anderen gehört, dass sie mit meiner Arbeit soweit sehr zufrieden sind und dementsprechend kann man mich dafür mögen oder hassen - das entscheidet jeder für sich selbst.


    Ich kann nur sagen, dass ich über Probleme gerne im TS spreche und ich vor allem mit außenstehenden Problemen (außerhalb der Terrorthemen) mit vielen Personen oftmals auf einen Nenner komme und die Personen zufrieden den Channel verlassen.
    Bei Terrorthemen ists eben anders, aber auch da sind jegliche Themen eben sehr folgenschwer und ihr könnt mir glauben, nicht nur ich gehe da hart ins Gericht, sondern jeglicher Beteiligte.
    Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster, dass ich stellvertretend für jeden Beteiligten solcher Gespräche (unabhängig welcher Partei zugehörend) sagen kann: Glaubt mir, ihr wollt nicht mit uns tauschen.

    Ist es eigentlich eine Invitepflicht bei euch Lance durchgehend nachzulabern? Sei es nun bei Engel oder sonst welchem Thema. Kein Plan was das immer soll.
    Kritisierst du denn beide Seiten? Oder euer langjähriger Freund roY? Nein, tut ihr doch genauso wenig, also bitte belehre hier keine Leute mit Zeugs, was du genauso wenig beherrschst.

    Kannst du eigentlich was anderes außer unsachlichen Mist von dir geben oder beleidigen? Traurige Welt.


    Du hast absolut keine Ahnung wie die Prozesse ablaufen, denn nicht nur eine Partei läuft "hinterfotzig" zur Serverleitung, sondern beide Parteien. Solltest du als ach-so-highrated-player doch wissen, der schon 3x Terror war. Bitte halt doch einfach den Rand, wenn du a) absolut parteiisch an die Sache gehst, b) dich der Server sowieso nicht juckt, c) du nichts zum Thema sachlich erläutern -oder gar beleidigend wirst oder d) in dem Thema absolut nicht informiert bist.


    Viele andere hier sind nicht in der Thematik, aber können sich wenigstens benehmen.

    Immer alles als lächerlich abstempeln, immer sagen wir sollen das Spiel nicht so ernst nehmen, sich aber selbst bei jedem thread die Finger wund tippen, das sind mir die Richtigen..


    Die Staatsseite hält es nicht für schlau jegliche Probleme öffentlich zu diskutieren oder offen darzulegen. Die Serverleitung wird jederzeit in Kenntnis gesetzt und gut ist. Warum im Forum eine elendig lange Diskussion entfachen, wo Befürworter des Staates oder der Terrors durchgehend was zu sagen, die entweder seit 3 Jahren nicht online waren oder aber oftmals subjektiv an die Sache gehen? Da kann man sich solche 100 Seitenthreads einfach sparen. Der Thread hier ist nicht auf Grund von der Staatsseite entstanden, sondern von der anderen Partei.


    @[NeS]Klaypex Wenn sich irgendwelche FBI Leader wegen etwas beschwert haben, bin ich mir sehr sicher, dass dies schon lange aus der Welt geschafft wurde.