54.321
meld dich bei mir
Mist, ich Holzkopf habe mich da verrechnet. Egal...... wird bei der nächsten Gelegenheit verschenkt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmelden54.321
meld dich bei mir
Mist, ich Holzkopf habe mich da verrechnet. Egal...... wird bei der nächsten Gelegenheit verschenkt.
Sollte es Unstimmigkeiten geben, einfach melden.
Marina
Verhandlungspartner: Sentry
Preise: Siehe Schild oder Stadthalle
Win10 - XBox Game Bar
Windows 10: Xbox Game Bar (de)aktivieren & Hintergrundaufzeichnung einstellen
Die Aufnahmezeit sollte von deiner Hardware abhängig sein. Hast du ein super gutes und aktuelles System kannst du getrost, 15 Min rückwirkend aufnehmen.
Bei schlechteren Grafikkarten und Systemen würde ich dir, eine Reduzierung der Zeit wegen FPS etc. empfehlen. Schau mal in den Einstellungen!
Zum Problem: Funktioniert das bei anderen Games oder hast du dort auch Probleme? Mauszeigen aufnehmen kannst du auch deaktivieren und falls du auf
dem Desktop gehst, wird die Zeit nicht aufgenommen. Heißt du kannst erst rückwirkend ein Video aufnehmen, wenn du dauerhaft Ingame warst.
Falls du ein reines Aufnahmeprogramm suchst, kann ich dir OBS empfehlen, da es nicht so ressourcenfressend ist.
Aktuell ist die Lage für Neugeräte aufgrund der globalen Rohstoffproblematik sehr schwierig.
Daher sind die Kosten für aktuelle Systeme um einiges gestiegen. Solltet ihr etwas warten können, würde ich zur Überbrückung eher derzeit auf gebrauchte Systeme setzen.
1. Da bald die nächste Gen von Intel und AMD ansteht.
2. Neugeräte recht teuer sind und auch aufgrund der bevorstehenden Generationen dann nicht up to date mehr sind
3. Es werden gerade von Intel 11xxxer Reihe verkauft obwohl es die 12xxx gibt
4. DDR4 werden überall angeboten obwohl schon DDR5 gibt
Da aber für GTA V keine so hohen Anforderungen anstehen, sollte es auch auf älteren System (ca. 4 Jahre) noch sehr gut laufen.
Systemanforderungen von Grand Theft Auto V für PC - Rockstar Games Customer Support
Zu den Preis um die 500€ bis 600€ für ein komplettes System bestehend aus Tastatur, Bildschirm, Maus und Rechner konnte ich nix finden.
Bei Neuanschaffung eines Rechners sollte das Mainboard aber auf aktuelle Techniken wie Arbeitsspeicher (DDR5), Prozessor (Intel 12800 / AMD Ryazen 5er Reihe),
sowie die Schnittstellen (PCI4, USB 3.2, Thunterbold) für Geschwindigkeitsübertragen möglichst den aktuellen Normen entsprechen, damit du später Upgrades
vornehmen kannst und auch nach 4 Jahren noch ein guten Rechner hast. Jedoch ist wie erwähnt die Technik preislich gestiegen.
Daher ist entweder mit ein höheren Budget für Neugeräte zu rechnen sein oder man schaut nach gebrauchte Systeme ausschau. Derzeit ist noch Winterschlussverkauf
und für um die 800€ kannst du ein einigermaßen Aktuelle Notebook bekommen womit auch in den nächsten 4 Jahren noch aktuelle Spiele funktionieren sollten.
https://www.cyberport.de/gamin…-win10-an515-44-r5gd.html
https://www.cyberport.de/gamin…12gb-ssd-rtx3050-dos.html
An diejenigen das sagen das man warten soll, ich gehe davon ganz stark aus, dass der Chipmangel und die ganzen Computerkomponenten auch in diesem Jahr
noch weiterhin herrscht. Alte Systeme werden somit an diesem Preis gebunden und eine starke Reduzierung der Preise wird es auch nicht innerhalb der nächsten
2 Jahre geben. Entweder kauft man die Technik zu diesem Preis oder man schaut nach guten Angeboten auf dem Gebrauchtmarkt um.
wie soll man Datum anzeigen
Entweder Fenstermodus damit man in der Taskleiste Uhr und Datum hat oder Ingame ein normalen Screen machen wo man Datum und Uhrzeit erkennt und danach von der Tabliste.
Zumindest war es in den letzten Jahren immer so, glaube ich aber mir soll es eh egal sein.
Eigentlich hat jeder mit den Screens verschießen, weil das Datum fehlt.
Man erkennt ja gar nicht, ob es tatsächlich der Screen von 31.12. auf den 01.01. ist. Hätte auch gut vor 2 Tagen sein können und dann einfach um Null Uhr gepostet.
Mir soll es eigentlich egal sein. Hauptsache jeder hat Spass gehabt und ist gut ins neue Jahr gestartet. In diesem Sinne. FROHES NEUES
GEIL ICH HABE GEWONNEN, ICH HABE NOCH NIE WAS GEWONNEN IM LEBEN
Glückwunsch auch von mir. Als Preis bekommst du auch von mir noch eine Überraschung mit persönlicher Widmung.
Der Typ ist so durch alde Feier ich
Ist halt gefühlt Blutsbruder von Korle..... OMG Tee wird kalt.
Btw: Schau mal in der Los Santos Stadthalle, dort kannst am schwarzen Brett schauen, welche Häuser zum Verkauf stehen
Gute Arbeit sollte auch belohnt werden, oder nicht?
Damit das ganze mal in Schwung kommt und einen entsprechenden Reiz bietet......
möchte ich als Parteivorsitzender der RSA euch folgendes überreichen!
Name: [NeS]Rebel
Betrag: $500.000
Empfänger: SARD
Verwendungszweck: Weihnachtsmarkt 2021
Ey......... die Regierung verballert schon ihre ersten Steuergelder für solch ein Projekt! Vermutlich braucht der Minster dann Berater die Berater haben um die Berater zu beraten........
Bitte EDDY kannst du da bitte helfen, diese Steuerverschwendung ein Ende zu bereiten?
Kunst am Bau, da kennst du dich dich doch bestens aus. Schließlich bist du doch ein Fachmann und einer der besten hier, Herr Baumeister oder?
Oh Shit,
gibt es davon irgendwie oder irgendwo ein Zeitungsartikel- / bericht?
350k sofortkauf?
Wir sind hier nicht auf ne Bazzaaarrrrrrrrrrrrrrr.......
600K ist doch ne sehr faires Angebot. Leider habe ich mein Beton grün angestrichen weil kein Rasen mehr wächst.
/me seufzt und ist traurig
Warum müssen immer alle hier trollen?
Hey, hab den Binder nie veröffentlicht wird also schwer.
Evt. hat Franz_Hamster oder MartyMcFly den noch.
Wenn Antaa diesen A-Binder entwickelt hat aber nicht offiziel veröffentlich hat, wird ihn wohl niemand haben.
Und falls deine SAM AG Kollegen den auch nicht haben, dann hat es sowie niemand.
Von daher einfach
Hat sich erledigt, Porsche bleibt in meinem Besitz. Habe die Insolvenz erfolgreich abgewehrt. Vielen Dank an den Porsche Club und die CEOs Celo439 Nudel PROFIANGLER für die finanzielle Unterstützung.
Joar, du solltest mal dein Beruf überdenken wenn du als Finanzexperte ständig broke oder Insolvenz anmelden musst. #/betteln
Maybach33 was hast du bloß schon wieder angestellt. Du solltst doch nicht beim Taxifahren telefonieren.
Probz an alle die hier noch RP in irgendeiner Art und Weise hier betreiben. Ruft mich an, bin immer dabei!