ja macht mirn besseres Angebot und ich verkaufs dann auch vorzeitig
Beiträge von MrMarLboRo
-
-
Brate du hast es mal für 500k verkauft
-
- Ich werde die Tage endlich wieder neue Wetten einfügen ! -
-
Ja gut das kann stimmen das es daran liegt das ich schon länger Zivi bin. Aber dennoch sollte man auch mal wieder was für Zivis bringen, bald gibt es keine Zivis mehr.
Sage das weil der Server chillig ist und ich bock hab hier länger zu zocken, will ja nur das es gut läuft und ich bin nur ein User der seine Sorgen aufdeckt -
ja Nice Server
aber macht BITTE was für zivis ich chill manchmal alleine am BSN mehrere Stunden weil alle bei iwelchen viertelfights usw sind..zivi ist schon sehr wichtig da die neuen user auch zivi sind und wenn sie sehen das 3/4 der user irgendwo anders hängen und man denkt der server ist afk hauen die user gleich wieder ab
okay die haben zwar die beschäftigungas trucker oder bei jobs aber da fehlt iwie ein anreiz auch mal zivi zu sein
ist nur meine Meinung und jz kommt nicht mit dem kack das ich ja in ne frak gehen kann, ich zocke unregelmäßig und will on wann ich will
zivi ist der Ausgleich der fraktionen.. aber momentan ist zivi finde ich echt lw
Ich hab truck lvl 10 und geld aber ich will weiter zocken! -
-
Was isn ein Admingangwar?
Die Admins treffen sich privat und prügeln sich
-
eher 70
Sind immerhin 1/3 -
ich will mich einfach nicht binden und on gehn wann ich will, zivi ist schon sehr wichtig.. ich glaube sogar das wichtigste.. es wird momentan aber nur alles für fraktionen gemacht
-
nice aber hau mal was für die zivis raus ich lw mich zu tode
Aber nice update -
ist aufjedenfall mehr wert, guter schnapp @Sigi
-
was hat es mit der integrarion des glücksspiel zu tun ?? :O
-
VERKAUFT AN @[NeS]SnaKe für 78Millionen $ !!!
-
-
hau rein haha
ich werd es nicht unter wert verkaufen nur weil ich gezwungen bin das haus zu besetzen, ich kann es wie gesagt meinem bru geben -
will jz jmd haben? schreibt PN muss es loswerden da es mir sonst weggenommen wird obwohl es in meinem besitz ist weil es einfach "frei" ist und leute stört
sonst gönn ich meinem bruder ne 10er PSC und er nimmt es dann mit seinem hausslot -
ist in meunem besitz ...
Vertrag iz da -
Okay schreib PN was du hast dann überleg ich
-
schreib pn wv geld und welches haus
-
push, angebote können noch bis morgen oder übermorgen abgegeben werden per PN