bin dabei !!!
Beiträge von MrMarLboRo
-
-
ok deal komme später on bin grad home
-
titel
pn me
-
Noch einer da?
-
Laber das teil ist mittlerweile so viel wert? Warum das bekommt man den nirgends mehr?
-
seh grad hab coastguard nich speeder sry xD
-
was sagst du zu 370k
-
was zahlstn, bitte realistisch den gibts kaum noch, bedenke
-
hab 1 fahrzeugteil nebula
-
Schreibt mir gerne Angebote per PN, den besten nehm ich!
Grüße!
Habe auch noch:
"2x Solair"
"1x Majestic"
"5x Vincent"!
-
Cooles event und nice die tradition zu bewahren, wer erinnert sich damals an neujahr wo die feier am hooverstaudamm inklusive feuerwerk der terrors/rebellen war
Einmal war ich auch mal 0:00 am start
-
push jungz
-
-
-
Wertlos ist ein Mower trotzdem. Da wurden schon so viele zusammengebaut und die Teile werden seit Jahren für um die bzw. etwas mehr als 100k verkauft. Ist zumindest mein Stand.
weil leute die für unter wert verkaufen weils keine käufer gibt weil leute schon einen haben, das geld nicht haben, keinen brauchen und der größte grund: zu wenig user
-
shoXy sollte neue Fahrzeugteile scripten für coole Fahrzeuge wie hotdogwagen oder andere seltene karren
-
ich bin derjenige der ihm den mower verkauft hat
möcht sagen das ich den für weniger vk hab als er wert ist
warum ich das sage ist weil ich jz seit paar tagen artefakte suche und bis heute kein fahrzeugteil mower gefunden habe
realistisch für den aufand, die kosten und die zeit, sollten die dinger bei 4mio gehandelt werden
klar die preise macht das angebot und die nachfrage aber man sollte bedenken wie scheiße schwer es ist so ein ding zusammenzubauen
Grüße
PS: Suche Fraktion wo ich Zeitlich wegen Kind nicht so krass gebunden bin
-
Angebote pn
Bitte realistisch
-
Alles anbieten!
Gruß
-