Beiträge von Ryan
-
-
-
-
-
Tatsächlich gab mir Cealik heute einen guten Anstoß das alles zu beenden.
SxCDaau665mW7Hm2 Nice, vertreibst einfach die Spieler
-
Push – Auktion endet in weniger als zwei Stunden.
-
push
gönnt eure infis ihr inaktiven
Habe meinen für 300k bei Jims stehen. (Ein cooler Porsche steht doch auch für 200k)
-
-
-
Push, Sofortkaufpreis angepasst.
-
Kaufe Infernus mit allem
Habe einen für 320k
-
-
Moin,
verkaufe das gezeigte Haus.
Startgebot: 2.000.000 $
Gebotsschritte: mindestens 50.000 $
Sofortkauf: 3.000.000 $
Auktionsende: 18.02.2022 - 20 Uhr (letztes gültiges Gebot um 19:59 Uhr)
-
Die sind doch bestimmt vergiftet
-
Moin,
verkaufe folgende Fahrzeugteile:
2x Kart = jeweils 200k
1x Mower = 100k
3x Manana = jeweils 10k
1x Previon = 10k
1x Solair = 10k
1x Vincent = 10k
-
Eigentlich hat ja wulfpony gewonnen, wenn ich mich nicht irre.
-
bin stolzer inaktivist
happy new year fellas
Was gabs bei dir zu trinken? Robby Bubble?
-
Danke an Fisher - momentaner Gewinn: 100 k
Weitere Spenden sind erwünscht, kommt Leute.
Ryan mit dem thread möchte ich NIEMANDEN bloß stellen damit das klar ist
War auch eher auf solche Aussagen von wegen keine Freunde, am Hängen etc. bezogen.
-
Lasst die Leute doch an Silvester machen, was sie wollen. Es ändert sich eine Zahl, mehr nicht. Sehen viele sicher anders, ich jedenfalls so. Ich werde nicht spielen, aber verurteile auch niemanden, der es tut. Es gibt auch Leute, die generell nichts vom Feiern halten oder vielleicht aufgrund der aktuellen Situation darauf verzichten und wie man Silvester dann stattdessen verbringt, sei es vor dem PC, dem Fernseher oder wie auch immer, ist doch jedem selbst überlassen und kann den anderen egal sein. Schon klar, dass das Event Tradition ist, aber man kann es sich zumindest sparen, über andere herzuziehen.
-
slippinjimmy hier ist genug Platz um deinen Wireless Headset Hate freien Lauf zu lassen.
ps: kann Astro A50 empfehlen.
Ist für mich persönlich auch Geldverschwendung. Kenne mich mit den Preisen in dem Gebiet jetzt nicht so aus, aber vermute mal, dass man für die meisten Wireless-Headsets mehr als für kabelgebundene bezahlt. Und dazu kommt dann eben unter Umständen noch beispielsweise die schlechtere Sprachqualität. Ich finde das Kabel bei einem Headset bzw. bei Kopfhörern auch nicht störend. Nachvollziehen kann ich schon eher, wenn man bei einer Maus auf etwas Kabelloses zurückgreift.
Für ein Headset muss man nebenbei erwähnt generell nicht allzu viel ausgeben. Ich würde auch eine Kombination aus Kopfhörern und Mikrofon vorziehen anstelle eines Headsets. Für mein Mikrofon zum Beispiel habe ich knapp zehn Euro bezahlt. Die Sprachqualität ist trotzdem sehr gut – zumindest hat sich bisher noch niemand darüber beklagt. Dazu dann eben noch Kopfhörer je nach eigenen Ansprüchen. Doch auch bei einem etwas höherpreisigen Mikrofon wird man da am Ende preislich vermutlich besser wegkommen.
Aber muss letztendlich natürlich jeder selbst wissen.