gönn doch
Schreibs doch selbst rein
Um schreiben oder kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden.
Sie haben ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldengönn doch
Schreibs doch selbst rein
Würde auch eine nehmen für 10k
lol, hab mich gewundert, warum Mave meinen Beitrag löscht, bis ich gesehen habe dass du ja inGame einen iNfErNuS suchst. Dachte du suchst n Mod dafür
Gesamten Beitrag lesen oder die Kategorie des Threads anschauen hilft
Push
Push
Suche noch einen.
250.000 $
220.000 $
Startgebot
Bin aktuell auf der Suche. Habe aber leider nicht viel Budget.
Lässt sich was von 50K-90K machen?
MfG, der Neuling
Zackofen
Das Haus wurde schon verkauft.
Kann geschlossen werden @[NeS]Gecko
Moin,
ich suche einen Infernus.
Gebt bei Angeboten bitte die verbauten Add-ons und falls vorhanden die Höhe der Panzerung an.
Stargebot: 5.000 $
Gebotsschritte: mindestens 1.000 $
Sofortkauf: 20.000 $
Auktionsende: 28.06.2019 - 20:00 Uhr
Das Boot selbst kostet neu 12.500 $. Hat noch eine Funkfernbedienung (8.500 $) und einen Peilsender (3.200 $) verbaut.
Würde dir meinen für 40.000 $ verkaufen. Hat Funkfernbedienung (8.500 $), Peilsender (3.200 $) und Handyakku (750 $).
Hätte auch noch ein Dinghy, falls du Perlen suchen willst. Ist an dem See hinterm Staudamm geparkt, da muss man sich Boote erst hinporten lassen, weil man da so mit einem Boot nicht hinkommt. Hat auch eine Funkfernbedienung und einen Peilsender. Da würde ich 20.000 $ für haben wollen.
jo
Nehme ihn für 900
Verkaufe noch einen!
- Addons
- Cardl
Panzerung voll auf 2000?
[ANGEPASST] Die Meldung bezahlter Tickets geht nun auch an Mitglieder der Regierung
Finde ich etwas unnötig, zumindest im Finanzbereich. Was nützt es mir, zu sehen, dass jemand ein Ticket bezahlt hat? Ich sehe nicht, wer Wanteds hat und auch nicht, wer gecleart wurde. Könnte man wenigstens noch Letzteres sehen, was bei der Justiz der Fall ist, wäre auch die Einblendung der bezahlten Tickets sinnvoll, um sehen zu können, ob beispielsweise jemand ohne die Zahlung eines Tickets gecleart wird. Aktuell ist die Meldung auf Dauer einfach nur nervig, aber vielleicht kann mir ja noch wer sagen, was man mit der Meldung anfangen kann.
Für Zivis ist nichts dabei..
Gutes Update apropos
Kannst dir ein neues Add-on kaufen