Beiträge von nikk153

    Danke euch :)
    Es ist schön zu sehen, dass einige Leute die Arbeit, die man hier leistet, auch schätzen.
    Ich mache nur meine Arbeit, aber danke für das Lob. :love:


    Mit freundlichen Grüßen
    nikk


    PS: Ich habe euch auch lieb :love:

    Protokoll der Leaderbesprechung vom 05.06.2019







    Thema des San Andreas Army Corps:
    Die Gangs und Mafien wurden gebeten sich zusammensetzen, um sich eine mögliche Belohnung für den Überfall des Waffentransportes zu überlegen.
    Hierzu soll man sich Gedanken machen, welche dann der Leaderschaft des San Andreas Army Corps vorzulegen sind.
    Die Leaderschaft des San Andreas Army Corps wird diese dann durchgehen und den besten Gedanken integrieren lassen.







    Thema der Rebellen:
    Es ist diese Woche vorgekommen, dass ein Beamter im Kampf Drogen geused hat. Da die Beamten aber Donuts nehmen können und damit auf 150HP kommen können, wird die Leaderschaft dazu angehalten, dass darauf geachtet werden sollte, dass dieses nicht vorkommt. Sollte es doch vorkommen, dass ein Beamter Drogen im Kampf used, wird darum gebeten, dass man sich umgehend bei einem Leader der jeweiligen Fraktion meldet.







    Thema der Yakuza:
    Die Yakuza hat vorgeschlagen, dass das alte Blacklist-System wieder integriert wird, da das neue Blacklist-System nicht wirklich eine Strafe für die jeweiligen Personen wäre, da sie nach ein paar Tagen automatisch runter sind (bis auf bei Diebstahl). Dieser Vorschlag wurde von der Administration abgelehnt, da die Vergangenheit gezeigt hat, dass das System dann nur zum Abfucken genutzt wird.







    Themen der La Cosa Nostra:
    Die Fraktionsleader haben angefragt, ob es möglich wäre, dass der Blacklistgrund "Diebstahl" von dem Neulingsschutz abgetrennt wird. Zurzeit ist es so, dass wenn ein User mit Level 3 - 5 sich auf der Blacklist befindet mit dem Grund Diebstahl und dann wegen der Blacklist getötet wird, kauft er sich einfach wieder frei.
    Dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen und wird bald umgesetzt!







    Themen der Administration:
    -[NeS]Gecko hatte vorgeschlagen, dass man das Viertelfight-System etwas abändert:




    Dieser Vorschlag wurde von den Gangs- & Mafienleadern einstimmig abgelehnt. Sie möchten weiterhin nur die festen Zeiten haben!


    -Außerdem hatte [NeS]Gecko vorgeschlagen, dass man das Gangwar-System abändert:




    Der Vorschlag wurde auch von den Gangs- & Mafienleadern einstimmig abgelehnt.


    -Des Weiteren hatte [NeS]Gecko vorgeschlagen, dass man das Flaggenbiz-System abändert:


    Ich glaube jeder stimmt mir zu, dass das Flaggen-Biz System entfernt werden soll, also jedes Biz sollte ein 30 Minuten Biz werden.


    Außerdem sollten es dann keine 30 Minuten sein sondern evtl. ebenfalls 1 oder 2 Stunden.


    Das Biz an sich hat dann eine Sperre von einem Tag sollte evtl. ebenfalls 24/7 Möglich sein evtl. mit Online-Begrenzung auch für den Gegner.



    Der Vorschlag wurde nicht ganz angenommen, aber auch nicht abgelehnt. Es wurde erst einmal angefragt, ob man das Flaggenbiz-System solange durch das normale Bizwarsystem (Geiselnahmesystem) austauschen kann, bis ordentliche Ideen ausgearbeitet worden sind.
    Dieses wird mit der Serverleitung besprochen und eine Information, was dann passiert, wird an die Leader der Fraktionen gegeben.


    -Die Administration hat die Leader der Gangs & Mafien gefragt, wie es mit dem Hotelfight/Crackbuden-Fight aussieht.
    Dabei stellte sich raus, dass einige Gangs/Mafien die aktuellen Crackbuden- bzw. Hotelspawns ungeeignet finden. Es wurde vorgeschlagen, dass die Spawns abgeändert werden, sodass die Fraktionen, welche aktuell im Rückstand ist, eine Möglichkeit für ein Comeback bekommen.
    Hierzu sollen sich die Gangs und Mafien bis zur nächsten Leaderbesprechung zusammensetzen und eine gemeinsame Idee für mögliche Spawns ausarbeiten.

    Protokoll der Leaderbesprechung vom 08.05.2019








    Thema der San Andreas Media AG:
    Die aktive Wantedjagd auf Mitglieder der San Andreas Media AG soll während Events unterlassen werden.
    Die Mitglieder der San Andreas Media AG werden allerdings dazu angehalten, dass diese sich nicht direkt nach Ende des Events ausloggen, wenn sich Staatsbeamte in unmittelbarer Nähe befinden.








    Thema der Ndrangheta:
    Die Leader der Staatsfraktionen und deren Member werden dazu angehalten, sich bei verbuggten Containern und Plantagen an die Leader der jeweiligen Fraktion zu wenden und nicht direkt den weg des Reports zu wählen.








    Themen der Los Vagos:
    -Der Cooldown auf Graffitys und Extorts wurde angesprochen. Dieses Thema wurde in der Teamsitzung am 12.05.2019 angesprochen.
    Was genau dabei entschieden worden ist, könnt Ihr in dem Protokoll der Teamsitzung vom 12.05.2019 nachlesen.


    -Ebenfalls wurde noch einmal auf das System mit dem Punkteverlust bei Relog in Kampfsystemen hingewiesen.
    Das Thema wird nochmal an [NeS]shoXy weitergeleitet. Sollte dieses umgesetzt sein, wird es in einem Changelog bekannt gegeben.


    -Es wurde vorgeschlagen, dass man das Plantagensystem ein wenig abändern sollte. Dies ist in der Teamsitzung am 12.05.2019 ebenfalls noch einmal aufgegriffen worden.
    Das System wird so abgeändert, dass Plantagen ab Rang 3 legbar sind und diese, ebenfalls wie Container, manuell platzierbar sind, um ein verbuggtes Legen auszuschließen.








    Allgemeines Thema der Fraktionen:
    Es wurde angesprochen, dass Gangwargebiete für jeden Spieler sichtbar gemacht werden sollen.
    Dies wird noch mit der Serverleitung durchgesprochen, sollte dies umgesetzt werden, wird dies in einem Changelog bekannt gegeben.








    Thema des Gamedesign-Teams:
    Es wurde vorgeschlagen, dass man die Memberslots auf eine Anzahl auf elf runtersetzt, um im Gegenzug weitere Fraktionen aufmachen zu können. Momentan sind die Badfraktionen nie voll und so könnte man eventuell dieses Problem beseitigen. Des Weiteren könnte man dann nicht mehr so leicht von einer Fraktion zur nächsten Fraktion springen. Auf mehrere Nachfragen, ob jemand etwas dagegen hat, meldete sich niemand.
    Somit wurde das Thema mit zur Teamsitzung am 12.05.2019 genommen. Was dort entschieden worden ist, könnt Ihr im Teamsitzungsprotokoll vom 12.05.2019 nachlesen.

    Protokoll der Teamsitzung vom 28.04.2019


    Themenliste

    • Entblacklistungsanfragen
    • Leaderrechte
    • Teamveränderungen


    Entblacklistungsanfragen
    Die Entblacklistungsanfrage von @SOUFIAN wurde abgelehnt.
    Die Entblacklistungsanfrage von @Blood_Angel wurde angenommen.


    Leaderrechte
    @Trickiiy werden die Leaderrechte bei der San Andreas Army Corps entzogen.
    @OffBeat werden die Leaderrechte bei der Grove Street entzogen.
    @BKC591 übernimmt den Mainleaderposten bei der Grove Street.
    @[NeS]syN erhält Leaderrechte bei der Grove Street.


    Teamveränderungen
    [NeS]Inter gibt seinen Clanmember-Posten freiwillig ab. --> @uZ_Inter.
    Wir danken ihm für seine geleistete Arbeit.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen!

    Protokoll der Leaderbesprechung vom 03.04.2019






    Thema der Regierung:
    Es wurde der Vorschlag Leaderchat noch einmal angesprochen. Die meisten Leader verstehen den wirklichen Sinn hinter diesem Chat nicht, da man auch einfach genau so gut /sms oder den TeamSpeak verwenden kann. Dieses dauert dann zwar länger als ingame einen Chat zu verwenden, aber die meisten Leader haben schon gesagt, dass sie diesen Chat ausblenden würden und dann bringt der ganze Chat auch nichts.
    Daher wurde dieser Vorschlag abgelehnt.






    Thema des San Andreas Army Corps:
    Es kam in letzter Zeit öfters vor, dass Powergaming betrieben wurde. Wenn Powergaming stattfindet, sollte dieses nicht unterstützt werden.
    Damit waren alle Leader einverstanden.
    Daher kam nocheinmal der Appell, dass die Leader mehr darauf achten sollen, dass die Member kein Powergaming betreiben.






    Thema der Rebellen:
    Die Rebellen wünschen sich, dass die Staatsfraktionen mehr RP mit den Rebellen spielen.
    Die Staatsfraktionen werden versuchen ein bisschen mehr darauf einzugehen.






    Thema der San Andreas Media AG:
    Die San Andreas Media AG hat die Staatsleader gefragt, wie es bezüglich der Sperrgebiete aussieht. Also, ob diese das Sperrgebiet betreten und Berichten dürfen.
    Die Staatsfraktionen haben bestätigt, dass Newsreporter, welche aktiv im Dienst sind und sich mit einem Presseausweis ausweisen können, das Sperrgebiet betreten dürfen, um dort zu berichten.
    Allerdings sollte der Newsreporter vor dem Betreten des Sperrgebietes mit einem ranghohen Beamten sprechen und sich von diesem die Erlaubnis einholen.






    Themen der Scarfo Family:
    -Es kam im Laufe der Woche vor, dass Member der Scarfo Family Drogen für einen zu hohen Preis verkaufen wollten und der Fraktion mit einem Report gedroht wurde.
    Im Nachhinein hat sich die Scarfo Family gewünscht, dass mit neu eröffneten Fraktionen, im Bezug auf die Leader, etwas Rücksicht genommen wird, da sich einige
    zum ersten Mal im Amt befinden.
    Dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen.


    -Es kam des öfteren wohl vor, dass sich Mitglieder aus einer dritten Fraktion in DM-Systeme zwischen zwei Fraktionen eingemischt haben.
    Beispielsweise wurden im Gangwar Flaggen von einer Person, welche in keiner der beteiligten Gangwarfraktionen invitet war, mit einem Fahrzeug zugeparkt wurden.
    Sollte dieses vorkommen, bitte schreibt einen Report (innerhalb des GWs "Cheaterreport"). Der annehmende Supporter wird sich dann darum kümmern.


    -Es wurde angesprochen, dass sich Fraktionen, sofern diese nicht direkt vom DM in der Situation betroffen sind, sich aus einer Blacklistjagd raushalten sollen (->Bsp.: Mit NRG-500 vorbeigefahren kommen, den BLer mitnehmen, Fraktion schießt auf NRG-500 -> User, welcher NRG-500 fährt, steigt ab und wehrt sich, weil er ja angegriffen wurde.).
    Dieser Vorschlag wurde von den anwesenden Leadern angenommen und wird an die Member weitergetragen.


    -In den letzten Wochen kam es zu Schutzangriffen im Straßenkrieg (Viertelfight/Bizfight/Fabrikfight starten und dann nicht hingehen), damit die sich im Krieg befindende Fraktion keine Punkte abgibt.
    Da dieses nicht Sinn des Systems ist, wird dieses Thema mit in die Teamsitzung am 07.04.2019 genommen, um nach einer möglichen Lösung zu suchen.






    Thema der Ballas Family:
    Die Ballas Family wünscht sich, dass die Plantagen, ähnlich wie die Container, verschoben und gedreht werden können um verbuggte Plantagen vorzubeugen.
    Dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen und wird dementsprechend zeitnah implementiert.






    Themen der 'Ndrangheta:
    -Plantagen und Container sollten mit einem Befehl angezeigt werden können. Dieses soll allerdings mit ins Fraktions-EP-System integriert werden.
    Die Leader haben diesen Vorschlag einstimmig angenommen.
    Der Vorschlag wird dennoch einmal am 07.04.2019 in der Teamsitzung besprochen. Das Ergebnis wird dann im Protokoll der Teamsitzung zu finden sein.


    -Das Umlagern von LSD-Pillen soll nochmal überdacht werden kann. Momentan kann man nur 6 Pillen aus dem Lager nehmen, diese Begrenzung soll rausgenommen werden.
    [NeS]nikk wollte diesbezüglich noch einmal mit [NeS]shoXy sprechen.
    Das Ergebnis des Gespräches wird am 07.04.2019 im Teambesprechungsprotokoll zu finden sein.






    Allgemeines Thema der Fraktionen:
    Die Fraktionsleader haben sich gewünscht, dass die Bizwar und Viertel-/Fabrikfight Zeiten geändert werden.
    Folgende Zeiten werden für eine Testphase von einem Monat eingefügt:
    Viertel- und Fabrikfights werden unter der Woche von 13:00 Uhr - 23:00 Uhr und am Wochenende von 11:00 Uhr - 23:00 Uhr möglich sein.
    Bizfights werden unter der Woche von 16:00 Uhr - 22:00 Uhr und an Wochenenden von 14:00 Uhr - 22:00 Uhr möglich sein.

    Die Zeiten wurden zum GMX am Freitag, den 05.04.2019, ins Script eingefügt!






    Thema des Gamedesign-Teams:
    Das Gamedesign-Team bittet darum, dass Vorschläge, welche Fraktionssysteme betreffen in den Vorschlagsbriefkasten gepostet werden, damit das Gamedesign-Team diese dann in Verbindung mit der/dem Super Administration/Management ausarbeiten kann.

    Protokoll der Leaderbesprechung vom 06.03.2019





    Thema der Regierung:
    Es wird sich gewünscht, dass der Passverkauf etwas ruhiger veranstaltet wird. Das heißt, dass dort weniger Deathmatch getrieben werden soll. Momentan ist bei jedem Passverkauf Deathmatch garantiert. Es wurde sich darauf geeinigt, dass während eines Passverkaufes die Rebellen sich für die ersten 15 Minuten nicht einzumischen haben/einmischen sollen.





    Thema der Rebellen:
    Es wurde vorgeschlagen das Roadblocksystem folgendermaßen abzuändern: Die Rebellen sollen nur noch drei Sekunden vor einem Roadblock stehen müssen und dieser ist nach den drei Sekunden dann zerstört.
    Sollten die Rebellen sich innerhalb dieser Zeit bewegen, bricht man die Aktion sofort ab. Dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen und wird dementsprechend zeitnah implementiert.





    Thema der Mara Salvatrucha:
    Es wird sich gewünscht, dass das "unfaire Verstecken" unterlassen wird. Es ist einfach nicht Sinn und Zweck der Sache, dass man sich zum Beispiel mit /fixcar in eine Hauswand reinbuggt(=Buguse).
    Die Leader sind dazu angehalten ihren Membern dieses nochmal explizit zu verdeutlichen.





    Thema der Triaden:
    Momentan ist es so, dass wenn man beim Gangwar eine Flagge einnimmt, keine Fraktion eine Meldung bekommt, wenn die Fraktion eine Flagge einnimmt. Dieses soll so verändert werden, dass eine Meldung an die eigene Fraktion bei Gangwarflaggeneinnahme (sowie Abbruch durch Tod/Entfernen der Flagge) erfolgt. Also wenn zum Beispiel einer der Grove Street eine Flagge einnimmt, die Grove Street die Meldung bekommt, dass die Flagge eingenommen wird und der Ort soll mit angegeben werden.
    Die Meldungen könnten so aussehen: "Gecko nimmt die Flagge Paintball im Bayside Gebiet ein."
    "Gecko konnte die Flagge Paintball im Bayside Gebiet einnehmen."
    "Gecko konnte die Flagge Paintball im Bayside Gebiet nicht erfolgreich einnehmen."
    "Gecko ist beim Versuch die Flagge Paintball im Bayside Gebiet gescheitert. (Tod/Von der Flagge entfernt)"
    Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen und wird dementsprechend zeitnah implementiert.





    Themen der Grove Street:


    • Die Leaderschaft der Grove Street regt sich etwas darüber auf, dass sich die Hitman in allen Fights einmischen darf, außer Gangwar. Sie finden, dass es wenn nicht so häufig vorkommen sollte, weil dieses ein extremer Nachteil für die Fraktion ist, welche beschossen wird.
      Sollte dieses weiterhin so verhäuft vorkommt, meldet euch einfach bei einem Leiter der Hitman und diese werden sich dann der Angelegenheit annehmen.
    • Das EP-System sollte mal komplett überarbeitet werden, da viele Sachen, die man sich mit EP kaufen kann, in den Augen der Gang-/Mafienleader unnütz sind.
      Daher sind die Leader dazu angehalten mit ihren Membern sich über dieses System Gedanken zu machen bis zur nächsten Leaderbesprechung.

    Protokoll der Leaderbesprechung vom 06.02.2019




    Thema der Regierung:
    Uninvites sollen gegenüber Membern begründet werden. Nicht insofern, dass die Leader generell Gründe brauchen für den Uninvite, sondern, dass man dem User eine Begründung gibt. Momentan hat das jede Fratktion anders geregelt. Die meisten Fraktionen sind dagegen, daher bleibt es so, wie es momentan schon ist.




    Thema des San Andreas Rettungsdienstes:
    Die Member des Rettungsdienstes werden in letzter Zeit sehr häufig einfach ohne Grund beschossen/angeschossen. Es sind nicht immer die selben Personen, sondern immer andere. Dieses kommt in letzter Zeit auch vermehrt bei einem Revive vor. Die Personen bedrohen die Ärzte nicht mehr und sagen "Nicht reviven" o.ä., sondern kommen angelaufen und schießen einfach. Die Leader sind dazu angehalten ihren Membern auszurichten, dass sie bitte nicht einfach so auf einen Arzt schießen.




    Themen der Yakuza:


    • Es wird vorgeschlagen, dass man pro Gangwargebiet $200 geben sollte pro Stunde, solange, wie man das Gebiet besitzt. Momentan bekommt man nur EP und das ist ein bisschen zu wenig für ein Gangwargebiet. Ein Gangwargebiet bedeutet viel Arbeit und diese sollte dementsprechend auch entlohnt werden. Dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen und ist zum nächsten Patch implementiert.
    • Es kommt in letzter Zeit viel zu oft vor, dass man sich gegenseitig permanent reportet. Diese Reports sind meistens mega unnötig und wegen ganz kleinen Sachen. Wenn ein Regelverstoß vorgefallen ist und dieser Regelverstoß nicht sehr gravierend ist, versucht dieses bitte erst mit einem Leader der jeweiligen Fraktion zu klären.
    • Der sogenannte "Weitschussbug" soll eine administrative Strafe nach sich führen. Die Administration nimmt dieses Thema mit in die Teamsitzung am 10.02.2019.



    Thema der Administration:
    Die Leader der Badfraktionen sollten sich mit ihren Mitgliedern bis heute Ideen zu einem möglichen Fight zwischen Gang und Mafia machen. Die vorgeschlagenen Gebiete dieses Fights sind Montgomery, Ghost Town (Las Brujas), Raffinerie und Farm überm SF-Tunnel. Der gesamte Fight soll genauso wie ein Viertelfight ablaufen und geregelt sein. Allerdings sollte die Vorbereitungsphase auf 7 Minuten erhöht werden. In der Nähe der Gebiete sollen "Drogenbots" stehen, wo die Fraktionen Drogen rausholen können (/fget). Die Administration wird den Vorschlag am 10.02.2019 in der Teamsitzung besprechen.

    Protokoll der Teamsitzung vom 27.01.2019


    Themenliste

    • Purple Ice Ballas
    • Häuserregel
    • Warnclearungen
    • Leaderrechte


    Purple Ice Ballas
    Die Leader der aktuellen Purple Ice Ballas hatten leider keine Motivation mehr die Fraktion weiterzuführen, daher haben wir die Fraktion vorübergehend geschlossen. Es ist zu dem jetztigen Zeitpunkt nicht möglich Konzepte einzureichen. Sollten wir der Meinung sein, dass der Zeitpunkt gekommen ist die Fraktion neu zu eröffnen, werden wir eine Konzeptphase ausschreiben.


    Häuserregel
    Bitte beachtet folgende neue Regelung im Regelwerk:


    Warnclearungen
    Der Antrag auf Warnclearung von @[385i]BROOKLYN wurde angenommen.


    Leaderrechte
    @Turnnow erhält Leaderrechte bei der YakuZa.
    @Amando.Carrillo gibt seine Leaderrechte bei der Purple Ice Ballas freiwillig ab.
    @Abgehn gibt seine Leaderrechte bei der Purple Ice Ballas freiwillig ab.
    @Pokee gibt seine Leaderrechte bei der Purple Ice Ballas freiwillig ab.
    @JeNKiNS gibt seine Leaderrechte bei der Regierung freiwillig ab.
    @Krusty gibt seine Leaderrechte bei der Regierung freiwillig ab.
    @Engel erhält Leaderrechte bei der Regierung.
    @Lamar_Kush erhält Leaderrechte bei der Regierung.
    @[385i]aiiR werden die Leaderrechte bei der Scarfo Family entzogen.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen!

    Protokoll der Leaderbesprechung am 09.01.2019


    Themen der LCN:


    • Es soll möglich gemacht werden, dass die Burritos der Mafien umgeparkt werden können.
      Der Vorschlag wurde einstimmig beschlossen und ist zum nächsten Patch implementiert.
    • Reloggen im Viertelfight/Fabrikfight/Bizwar soll durch ein System unterbunden werden, welches beim Ausloggen der eigenen Fraktion einen Punkt abzieht, beziehungsweise im Bizwar die Befreiung/Angriff um eine Minute verlängert pro Person, die reloggt.
    • Vorgeschlagen wurde, dass eine Fraktion für 70.000 Einflusspunkte die Position des Schwarzmarktes bei Wetteränderung für eine Woche anzeigen lassen kann, dieser Vorschlag wurde einstimmig angenommen und ist zum nächsten Patch implementiert.


    Thema der Yakuza:
    Die Yakuza wünscht sich die Umsetzung des Fabrikfightgebiets "Forschungszentrum" auf das Gelände der alten "Yakuza-Base" (Fabrikgelände neben dem TÜV-Gebäude). Der Vorschlag wurde einstimmig angenommen und ist zum nächsten Patch implementiert.


    Thema der Ballas:
    Es wurde der Verbleib der M4 für die Badfraktionen angesprochen. Man kam zu dem Ergebnis, dass die M4 für die Fraktionen für 150.000 Einflusspunkte erwerbbar gemacht wird. Des Weiteren wird damit die Belohnung der Crackbude bzw. des Hotels ein kleinen wenig angepasst. Der Gewinner der Crackbude bzw. des Hotels bekommt ab dem nächsten Patch Shotgun und Rifle zusätzlich.


    Thema der Scarfo Family:
    Es soll eine Möglichkeit eingefügt werden, dass die Gangs, ähnlich wie die Mafien, ein unbegrenztes Lager für Green und Gold bekommen, welches sich in Form einer Lagerhalle vorgestellt wird. Die Leader der Gangs sollen sich zusammensetzen und bis zur nächsten Leaderbesprechung ein Konzept dafür ausarbeiten.


    Themen der Administration:


    • Der Crackbuden- und Hotelfight werden zum nächsten Patch wie folgt abgeändert:(Zur vereinfachten Darstellung am Beispiel des Hotelfights, als Fraktion LCN erklärt)
      Sobald der Hotelfight beginnt, fangen vor dem Hotel NPCs an RP-mäßig gegeneinander zu kämpfen.
      Sollte die LCN das Hotel nach Beginn des Timers betreten, so spawnt diese an einer zufälligen Position und jeder, der innerhalb einer Minute nachfolgt, spawnt ebenso an dieser Position.
      Sollte dann ein LCNler sterben, spawnt dieser wie gewohnt nach einer Minute, allerdings nicht in seiner Base, sondern wieder vor dem Hotel. Voraussetzung dafür ist, dass die Fraktion das Hotel mindestens einmal betreten hat.
      Vor dem Hotel ist es dann an den dort kämpfenden NPCs möglich sich zu equipen und Drogen aus dem Lager zu nehmen (/fget). Sollte ein LCNler reloggen, so wird der LCN dann ein Punkt abgezogen, selbiges gilt bei Exe-Crashes.
      Sollte sich die LCN dann, nach mindestens einmal betreten, dazu entscheiden nicht mehr mitfighten zu wollen, so wird der Fraktion alle 30-45 Sekunden ein Punkt abgezogen.
    • Die Leader der Badfraktionen sind dazu angehalten, sich mit ihren Mitgliedern Ideen zu einem möglichen Fight zwischen Gang und Mafia zu machen und diese bis zur nächsten Leaderbesprechung sammeln und dort vortragen.