Beiträge von [NeS]nikk

    Danke, danke!
    Wie gesagt, ich mache nur meine Arbeit und gebe mir halt Mühe, diese so gut wie möglich zu erledigen.
    Es freut mich übrigens, dass es euch gefällt, wie ich meine Arbeit erledige. :)

    Protokoll der Teamsitzung vom 04.03.2018


    Themenliste

    • Preise für Kanister und Werkzeug anheben
    • Wahlen
    • Bundeswehr
    • Leaderrechte


    Preise für Kanister und Werkzeug anheben
    Da die Tankstellen momentan immer teurer werden, ein Kanister aber für maximal 20 Liter nur $12 kostet, werden die Preise für die Kanister auf die Tankstellenpreise angepasst. Der Preis für die Werkzeuge werden auf maximal $500 angepasst.


    Wahlen
    Die öffentliche Konzeptphase ist vorbei. Nachdem kein weiteres Konzept, außer der RSA, abgegeben wurde, wird die Regierung weiter durch @[NeS]shoXy und @[NeS]Mave geführt.


    Bundeswehr
    Es wurde über eine mögliche Umsetzung der Bundeswehr gesprochen. Zu diesem Zweck wurde ein Thema eröffnet, um Ideen zu sammeln, wie diese Fraktionen gestaltet werden könnte. -> Ideen/Funktionen für die mögliche Umsetzung der Bundeswehr


    Leaderrechte
    @LockeeDerBozz werden die Leaderrechte bei der Grove Street entzogen.
    @[NeS]Sandra gibt Ihre Leaderrechte beim Department of Motorvehicles freiwillig ab. -> Wir danken Ihr für Ihre geleistete Arbeit!
    @peacheslu erhält Leaderrechte beim Department of Motorvehicles.
    @HighenD erhält Leaderrechte bei der YakuZa.
    @michelle. erhält Leaderrechte bei der Grove Street. (wurde administrativ eingesetzt, nur zum Aufbau)
    @syN erhält Leaderrechte bei der Grove Street.


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen!

    Der Spieler Weinachtskuh wird mit sofortiger Wirkung aus der Nova-eSports Community ausgeschlossen.


    Er hat durch sein Verhalten gezeigt, dass es ihm nicht möglich ist, sich in die Community anzupassen.
    Durch vermehrte sexuelle Belästigungen gegenüber mehreren Userinnen, sowie das Belügen des Administrationsteams hat er sich aus der Community disqualifiziert!
    Ihm ist das Erstellen von neuen Accounts, sowie der Aufenthalt auf sämtlichen Nova-eSports Plattformen untersagt.


    Jeglicher Account ist zu melden und wird direkt permanent gesperrt.



    Mit freundlichen Grüßen
    Nova-eSports Administration

    Protokoll der Teamsitzung vom 14.01.2018


    Themenliste


    Banktransporter
    Da die Banktransporter auch hin und wieder für RP-Aktionen oder ähnliches genutzt werden, wird die Respawnzeit von 5 Minuten auf 10 Minuten erhöht werden.


    [Geschlossen / Wird besprochen] Allgemeine Umfrage.Zufriedenheit,Wünsche,Änderungen ...


    Leaderrechte
    @Leucetius erhält Leaderrechte beim Federal Bureau of Investigation.
    @Berlusconi439 erhält Leaderrechte bei der Scarfo Family.
    @HotDonut werden die Leaderrechte beim San Andreas Rettungsdienst entzogen.


    Warnclearungen
    Der Antrag auf Warnclearung von @Poison wurde angenommen.
    Der Antrag auf Warnclearung von @R4VEN. wurde abgelehnt.


    Entblacklistungsanfragen
    Die Entblacklistungsanfrage von @bojan.kenzo wurde abgelehnt.


    Teamveränderungen
    [NeS]Heisenberg gibt seinen Moderator-Posten aufgrund von mangelnder Zeit freiwillig ab, er wird bis auf weitere Zeit als Clanmember tätig sein!


    Des Weiteren wurden diverse interne Themen besprochen!

    Protokoll der Teamsitzung vom 10.12.2017


    Themenliste

    • Gangs und Mafien - Mitgliederzahl erhöhen
    • [Intern]
    • [Intern]
    • Blitzerstrafen verändern
    • Leaderrechte
    • Teamveränderungen


    Gangs und Mafien - Mitgliederzahl erhöhen
    Wir haben über das Thema mal diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Memberslots ihren Wert behalten sollten. Deshalb sollten die Leader darauf achten, wem sie den begehrten Platz bzw. die begehrten Plätze geben.


    Blitzerstrafen verändern
    Die Blitzerstrafen werden Innerorts wie folgt verändert:
    9 Wantedpunkte: bis zu 70 Km/h zu schnell (80 Km/h - 150 Km/h)
    10 Wantedpunkte: ab 71 Km/h zu schnell (151+ Km/h)


    Leaderrechte
    @LockeeDerBozz erhält Leaderrechte bei der Grove Street.
    @[NeS]IroN gibt seine Leaderrechte bei der Grove Street freiwillig ab.
    @Fresh_P werden seine Leaderrechte bei der La Cosa Nostra entzogen.


    Teamveränderungen
    Creepy wird zum Clanmember befördert -> @[NeS]Creepy